Wieviel Nm hält das Automatikgetriebe

Opel Vectra C

hei
habe jetzt einen Tuner gefunden der meinen Vectra auch ca.450-470 Nm (ca.220 - 230 Ps) durch einen Chip und nachher durch Feintuning raufschraubt.
Meint Ihr ich kann das risiko eingehen, da Blackcat ca 414 Nm hat und 204 Ps mich würden die 220 Ps schon sehr reizen.
Ich möchte aber auch mit den Vectra noch ein paar km fahren können, ohne das ich wer weiss wie will in ein neues Automatikgetriebe stecke.
Wäre froh über eure Meinung

Digi

16 Antworten

@digi2412....
Wende dich mal vertrauensvoll an Steinmetz aus Aachen🙂
Da wird dir geholfen.
(Auch Haustuner von Opel, übernehmen auch die Garantie sowohl für das Automatikgetriebe) Die haben ihren Chip in Verbindung mit einem Automatikgetriebe getestet, frage mal per Mail nach, sind sehr zuvorkommend🙂
Nur der Chip kostet das doppelte!!! von Irmscher und bringt genau das Gleiche!
So long und beste Grüsse aus L: Guy
hier der link: http://www.steinmetz.de

danke dir
werd mal schauen was ich jetzt mache, im forum hat man auch gelesen das der v6 nun nicht gerade gut geeingnet ist für ein chiptuning da der motor aus alu ist und schon fast an seiner alttagsgrenze ist gg
aber ich lass mich mal überraschen was irmscher, steinmetz und co über den v6 mit automatic so sagen sprich motor und taglichkeit im alltag.
hab auch nicht gerade viel lust am neuen auto schon biverse sachen zu wechslen wenn sie zum guten ende nicht halten

Deine Antwort