wieviel krieg ich raus?
Hy Freunde,
habe einen Golf 2 GTI. Der Motor wurde jetzt umgebaut!!!
habe eine scharfe Nockenwelle mit Nockenwellenrad 276°
Fäckerkrümmer Supersprint
erleichterte schwungscheibe
Zylinderkopf wurde geplant
Gruppe N Auspuffanlage
1,6 l gti Benzinpumpe (habe gehört hat mehr Dampf)
Was meint ihr wieviel PS hätte ich jetzt und was könnte ich noch machen ohne Turbo und G-Lader usw.
36 Antworten
Insgeheim hatte ich ja gehofft das dieser beknackte Opel VS VW Krieg endlich mal vorbei ist.
Allein die Aussage ala "Muss nen GSI 16V plattmachen" bringt mich schon wieder zum kotzen.
Und dann Opel Fahrer können eh nicht fahren. Wie kann man das denn so verallgemeinern. Das ist wahrscheinlich der Grund warum man heutzutage mit nem tiefergelegten 2er GTI direkt als Dummprolet angesehen wird.Schade Schade.
Bevor Du Dir über Motortuning Gedanken machst solltest Du Dir evtl. erst mal Gedanken übers Erwachsenwerden machen.
Nachdenkliche Grüße
Fuelfighter
Da muss ich dir wirklich mal Recht geben.
Ich finde sowas auch immer schlimm. Mein bester Kumpel fährt nen Opel Kadett C Coupe und ich nen Golf. Je nachdem wo wir in dieser Zusammenstellung auftauchen kommen auch manchmal solche tollen Aussagen. Z.B. wie könnt ihr befreundet sein??
Hallo???
Das sind Autos!!!
Und ob nun Opel oder VW hat weder mit der Person was zu tun, noch damit ob sie fahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
frevel?
das teil ist geil würde ich mir sofort in die garage stellen
http://www.gothicgirl-666.de/auto/DSCI0012.jpg
Nich falsch verstehen, ich finde diesen Umbau mehr als gelungen!!!
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Nich falsch verstehen, ich finde diesen Umbau mehr als gelungen!!!
ist er ja auch und das weiss jeder der sich nur etwas auskennt