Wieviel KM schafft ihr so mit eurem Tank
Moin Jungs ..
ich muss mal stolz berichten das ich heute wieder tanken war ... nach 2 wochen und 5 tagen ( was für mich schon eine ewigkeit ist, weil ich sonst jede woche volltank ) 719 KM geschafft ... neuer rekord für mich 😁 und das alles mit 50litern ..
30 Antworten
Also ich fahre mit 11-13 liter. mit sportkit3 motortuning von clemens drin 😉 ohne bin ich mit 9 liter ausgekommen. ist normal für nen s16 glaube ich.
Moin.. Ich schaffe mit meinem 206 1,1 60PS um die 700 KM immer.. egal ob autobahn, land, stadt..
Ähnliche Themen
Muss mich korrigieren, bin gestern in Urlaub und hab mit vollgepaktem Kofferaum, meiner Wenigkeit und ner halben Person bei Tempo 120-140, 5L verbraucht! Die Karre wird immer sparsamer!
Trotz alldem kostet mich die Fahrt genau das doppelte als noch zu DM-Zeiten! Danke Teuro-Land!
Da kannste sparen wie de willst und hast am Ende doch nix davon!
frohes Tanken...
ich komme immer so gut 900km weit wenn ich rumheize und bissl über 1000km wenn ich normal fahre. habe immer so phasen ;-).
tanke sobald ich auf reserve bin. so aktionen wie nur noch 2liter im tank lassen spare ich mir bei meinem diesel lieber. der schuss könnte nach hinten losgehen *g*.
Ich will garnicht wissen wie ihr über die strasse schleicht ^^ Hab zwar nur 90 PS aber beim gestrigen tanken kam ich auf 11 l/100km . Denke das liegt daran das ich so fahre wie es der Verkehr zulässt
Hi,
heute musste ich bei 630km an die Säule, und hab ca. 39 Liter getankt, Verbrauch liegt also so bei 6,1l obwohl ich auch des öfteren richtig geheizt bin...
Bin aber auch schon nur 450km weit gekommen.
Kann es sein dass man mit abgefahrenen Reifen weniger verbraucht ???
Viele Grüße,
Stefan
Also mit 90 PS 11 Liter zu brauchen ist schon schwierig, oder? Da hängst du ja nur auf Gas oder Bremse!?
oder auf Gas und Bremse Gleichzeitig :-)) Bringt im Winter auf nem Vereisten Parkplatz mit nem Hecktriebler echt laune.. villeicht isses Ja n Automatik... Frisst ja bekanntlich Sprit und PS..