wieviel km haben eure golf2 drauf ?
hallo,
mich wuerden die laufleistungen des golf interessieren, ob er auch laeuft und laeuft und laeuft...
fange mal an:
golf2, NZ, EZ 90, 260.000 km, 1.maschine
99 Antworten
allso meiner hat 270 000 auf der uhr und er läuft so super gut wie am ersten tag !
ich sage nur pflege und liebe ist das a und o um lange spaß zu haben!!!!
Also der NZ von meiner Schwester ist Baujahr '88 und hat jetzt aktuell 243.000 km auf der Uhr, bekommt jetzt dann nen neuen Zahnriemen, aber er läuft immer noch wie am ersten Tag.
Mein PN hat jetzt aktuell 123.000 km runter, dazu glaub ich brauch ich nichts sagen, läuft auch wie am ersten Tag, noch keine Probs mit gehabt.
Ähnliche Themen
na dann will ick ooch ma meinen Senf dazugeben: meiner hat jetzt 210 000 runter, die Hydros sind etwas laut und die VSD wohl undicht. Sonst alles fit.
Gruß aus Berlin.
Golf 2 GTI Edition One, 04/91, 178.000 km, bekommt heute hoffentlich die neue Plakette und fährt sich immer noch gut.
hi jungs,
der eine golf madison hat 193094 runter und der andere hat erst 167000 runter... alle beiden haben die ersten kupplungen , die ersten getriebe und die ersten motoren drinne... leider ist mir jemand in den ersten golf madison mit 45 km/h reingefahren... und somit leider nur noch ein schlachtefest....
mfg ingo
Mein Edition One dürfte bald die 300000 KM erreichen.
Da mach ich dann nen rotes Schleifchen um die Ansaugbrücke oder das Saugrohr.
Mich wundert vor allem eins an meinem PF. Der Vorbesitzer hat schon alle Warnlämpchen durch, bei Tacho 210 hat er den Ölsummer gehört und er ist einfach mal so wegen den Klängen mit offenem Luftfilterkasten gefahren.
Als ich den Wagen mit Totalschaden gekauft hab hab ich ne Ewigkeit gebraucht um den knies (Ölreste von der Kurbelgehäuseentlüftung und der Angsaugte Staub) von den Drosselklappen zu bekommen. Auch hinten im Ansaug sah es wüst aus. Trotzdem geht er immernoch wie die Sau. 272000 KM inkl. Leistungssteigerung und trotzdem Kein Öl / Wasserverbrauch der nennenswert ist und Sparsam isser obendrein.
Ansonsten.... Vorletzte Woche hat sich das Radlager vorne Fahrerseite verabschiedet. Auspuff iss rostig und zum Lackierer müsste er mal
EZ 05/1991, 187.000 km. 1. Kupplung und 1. Motor. (RP) Neue HU seit letzter Woche, also 04/08. TÜV war ohne Mängel. Zur Feier steht er jetzt gerade beim Aufbereiter.
Meine RP hat jetzt 253553 runter und ich will in noch min. bis 300000 fahren. Ölverbrach = 0 !
In 2 jahren nur Kupplungszug gewechselt!
Verbrauch nach MFA 6,5l! Nach ausrechnung an der Tanke 7,5l
Last es weiter so krachen und er läuft und läuft und läuft und ...
Ihr seht es ja in der Signatur aber:
gekauft vor ca. 2-3 Monaten mit 74300km
Motor ist ein EZ mit 1,6l und 51kw mit Automatikgetriebe.
Zustand: innen tadellos!!! aßen hat er ein paar kleinere Schrammen 🙂🙂