Wieviel Kilometer habt ihr drauf und wie lange noch?

Mercedes C-Klasse W202

Also weiss nicht ob es hier schonmal gab, aber wieviel KM habt ihr drauf, und wie lange wollt ihr den noch fahren und was wird es als nächstes geben?

Also bei mir

65500 KM
Wann verkaufen: Am liebsten sofort
Das nächste Auto: Mein Traum ein, 330 Cabriolet oder der neue 330Cd von BMW! Aber ist halt ein Traum! Aber naja wer Weiss!

30 Antworten

Hallo,

C 180 bj. 1995 ==> 220TKM
C 320 bj. 2002 ==> 50TKM

Der C320 bärenstarker V6 aber der C180 schlägt sich auch wacker wurde nicht grad geschont läuft aber immer noch. Wurde damals neu gekauft. Wenns danach ginge welchen wiederkaufen dann den C180. C320 hat ständig Elektronikprobleme. ;-(

Also von dem C320 erwarte ich 400tkm und von dem C180 300tkm! Mal sehen.......

Mfg

daniel

Hab jetzt 214 TKm runter und mein kleiner läuft ganz gut. OK habe vor 2 Wochen mal die Steuerkette wechseln müssen da sie langsam gerasselt hat. 670 Euro. War aber bisher die teuerste Reperatur. Ansonsten nur Kleinigkeiten.

hab jetzt 145 tkm und werde nach 4-5 Jahren mit dem Auto fahren, dann kommt s203 270 cdi

C200 Automatik BJ94
ca 166000km (vor 3 Jahren mir 92000km gekauft)

nächsten Sommer wirds ein gebrauchter Kombi
ob E oder C muß ich noch überlegen aber auf jedenfall ein Diesel.

@ DVD ICE: man muß halt Prioritäten setzen, ich rauch nicht, ich trink nicht, ich hab keine teuren Hobbies und noch keine Kinder.
Außerdem kauft nicht jeder seinen Benz als Neuwagen.

Ähnliche Themen

Hallo
mein S202 220D (ohne Turbo) hat jetzt 210.000 km und läuft wie am ersten Tag. Ich habe vor das Auto noch ein paar Jährchen zu fahren...
Ciao
Marco

Also mein C180 hat schon 240.000 km drauf und ich hatte bisher nur 2 Probleme, der Hubscheibenwischer hatte Fehler (70 Euro) und ein Radfahrer kollidierte im alkoholisierten Zustand mit meinem Fahrzeug (neuer Blinker, Kotflügel, und neuer Stern)
da mein Auto noch so gut läuft werde ich es behalten bis es kaputt geht.

Mein 200D Bj.95 hat jetzt 211.000km runter. Ich bin soweit zufrieden mit dem Auto, nur die Leistung ist eben etwas dürftig. Sobald es sich finanziell ausgeht, werde ich auf einen CDI oder den 180er umsteigen.

MfG. Mani

tach,
habe heute 40000km voll gemacht.
werde das auto noch ca. 1jahr fahren und dann auf die E-klasse umsteigen .
hatte schon mal eine , aber als selbstständiger hat es nur gespräch gegeben.
oder vieleicht den neuen A6???
weis es noch nicht genau.

Juhu,

hab jetzt 48.000 km drauf.
Und mein nächstes Auto?..natürlich auch wieder ein Benz :-)

Hallo, habe inzwischen 180'000 km drauf und sollen schon nochmals 100'000 -200'000 km mehr werden, habe schliesslich noch nichteinmal alles eingebaut was ich noch einbauen möchte...

Ich habe meinen C180 vor ca. 8 Monate gekauft. Bis jetzt ist die Uhr bei ca. 97000 km. Ich werde ihn wohl > 5 Jahre behalten.

C180 Classic Bj 97 mit 97.000km, bis jetzt alles original ausser der Batterie und den Reifen. Das Auto sieht aus wie neu und fährt hoffentlich noch 10 Jahre

unser 190E Bj 92 mit 75.000 km sieht auch aus wie mit Perwoll gewaschen. Alles original ausser Reifen und Batterie.

Das war halt noch QUALITAET

Ihr redet alle an der eigentlichen Fragestellung des Threads vorbei, und das muss mir einem Volvo Fahrer auffallen. 😉

Wieviel Kilometer habt ihr drauf und wie lange noch?

Ich habe zur Zeit genau 29.167km runter und wenn ich mich morgen ins Auto setze und losfahre ist das ganz schnell vorbei, es sei denn ich fahre rückwärts zur Arbeit. 😁

Also ich habe jetzt 117000 km auf der Uhr meines C230, was für einen Mercedes natürlich gar nichts ist. Bestes Beispiel: Ich habe außer meinem C230 noch einen W124 200D Bj. 86...der hat mittlerweile 450000km drauf und hat noch, soweit ich weiß, keine Werkstatt von innen gesehen. Und die Substanz erst...hatte ihn neulich auf der Hebebühne und habe nach Rost förmlich suchen müssen. Eine einzige klitzekleine Stelle habe ich entdeckt. Das nenne ich Qualität.

Mein 202-er ist EZ 14.03.2001 (!)
Laufleistung: 32.300 km :-)

Ich möchte es in nächster Zeit nicht verkaufen...

Deine Antwort