Wieviel Kilometer habt ihr drauf und wie lange noch?

Mercedes C-Klasse W202

Also weiss nicht ob es hier schonmal gab, aber wieviel KM habt ihr drauf, und wie lange wollt ihr den noch fahren und was wird es als nächstes geben?

Also bei mir

65500 KM
Wann verkaufen: Am liebsten sofort
Das nächste Auto: Mein Traum ein, 330 Cabriolet oder der neue 330Cd von BMW! Aber ist halt ein Traum! Aber naja wer Weiss!

30 Antworten

Also ich hab jetzt 124tkm drauf, bin in den letzten 2 mon 10000 km gefahren und werde das auto wahrscheinlich noch 4 - 5 Jahr behalten... Dann hat es wohl... 300000 ?! 😁

KM-Leistung beim W 202

Hallo.

Mein Schwiegervater fährt einen C250 Turbodiesel und hat ca. 260 TKM (!) auf der Uhr.
Der Motor läuft wie eine Biene. Außer das einmal der Keilriemen runter gesprungen war gibt es keine nennenswerten Probleme mit dem Auto.

Gruß

Hallo!

Hab jetzt gut 61.000 Km drauf. Ich werd meine C-Klasse noch so ca. 2 Jahre fahren, dann wirds ein CLK(208).

mfg

Ach ja, mein nächstes Auto wird dann ein CLK GTR *pfeif* 😉

Ähnliche Themen

Hab 140 000KM drauf und fahr ihm wahrscheinlich bis sich eine große Reparatur nicht mehr Lohnt (z.B. Kapitaler Motorschaden) od. Versicherungmäßig ein Totalschaden (nach Unfall).

ciao

Meiner hat 145Tkm auf der Uhr und ich will ihn noch mindestens 3-4 Jahre fahren. Mal sehen

Also meiner hat jetzt 97tkm auf der Uhr und ich werde ihn wohl noch so 3-5 Jahre fahren.
Danach kommt wohl ein W211 T-Modell als 320 CDI.

Hi Leute!

Hab jetzt 127.000KM drauf!!! Werde den Benz wohl noch 3-4 Jahre fahren!!!
Danach wollte ich eigentlich mal einen Sechszylinder haben! Ein C320 wäre net schlecht! Vielleicht auch einen C270CDI oder besser lieber den C30 CDI AMG! Die teile verbrauchen einfach so wenig und haben einen super durchzug!!! Kommt halt druf an welcher davon in 3-4 Jahren am günstigsten zu bekommen und zu fahren ist!

Gruß Holger

mein Auto hat 119026km, Stand heute früh.. Werde den fahren bis der TÜV uns scheidet 🙂

als ich die C-Klasse kaufte hatte ich ein klares Ziel

mit 20 ne C-Klasse
mit 30 ne E-Klasse
mit 40 dann ne S-Klasse 😁

bis zur E-Klasse sinds noch, hmm mal überlegen, ca. 7 Jahre.. Dann ist die C-Klasse 14 Jahre alt und hat wohl irgendwas um die 3oo.oookm auf der Uhr 😁

hallo!!!

ich bin knapp vor 96TKM und werd ihn wahrscheinlich so lange fahren bis ich mir wieder einen leisten kann, was aber noch durchaus 5-6 jahre dauern kann.
nu hab ich auch noch ein paar fragen:
was arbeitet ihr denn so, das ihr euch einen mercedes, und in ca 3 jahren wieder einen leisten könnt?
laufen die motoren wirklich 300000 km?
der von meinem dad hatte die marke fast geknackt, aber das war ein 280SE!! ich bin gespannt wie weit ich mit meinen 1,8 litern komm?
sers
Ice

Habe 106.000 km beim C280 und werde ihn noch 3 Jahre fahren. Danach kommt eine schwarze S-Klasse mit Diesel Aggregat S320CDI oder S400CDI. Aber bei der wirtschaftlichen Situation fahre ich dann villeicht auch einen mit 800PS und Fahrer - nämlich BUS !!!

moin

habe gestern 99.999,9 Km drauf! ich bezeichne es jetzt mal als eingefahren =).
werde ihn wohl noch ne wiele behalten und falls wir uns trennen müssen mir wieder eine W124 kaufen.

HI!

man man man eure autos sind ja grad alle ers eingefahren ...

mein w124 250D bj 11/90 hat nun 367TKM runter und rennt wie am ersten Tag ....

und das ntürlich mit 100% Pflanzenöl im Tank .....

Meiner hat jetzt ca. 120000 km drauf und wird wohl noch ca. 10 Monate da sein. Dann kommt der nächste. Auf jeden Fall ein W211. Entweder als 400 CDI oder als 500 Benziner. Das entscheidet sich im Spätsommer wenn ich den neuen V8 Diesel in der E-Klasse mal gefahren habe.

Hatte vor ner Woche das Glück einen E-320 CDI T-Modell W211 für einen Tag mal mitzunehmen. Das Ding hat schon richtig schön power. Bin auf den V8 mal gespannt.

Gruß aus Niederbayern

Anton

Deine Antwort