ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wieviel kann ich für den verlangen?

wieviel kann ich für den verlangen?

Themenstarteram 1. November 2002 um 20:34

Hallo, ich muss leider mein Schätzschen aus finanziellen Gründen verkaufen, und nun muss ich möglichst schnell wissen was ich für den verlangen kann so das ich mich und der Käufer nicht ärgert.

 

Also es handelt soch um einen 96er EJ9 Limousine die sehr selten ist in Metallic-Schwarz. sehr gepflegt mit Wurzelholzapplikationen im Innenraum. Tieferlegung 40mm, 205 15" Alus (halbes jahr alt), Winterreifen (einen Winter gelaufen), CD-Radio mit endstufe und Basskiste. hat 85tkm runter und is bis 70 tkm Scheckheftgepflegt. wurde vorher von einer Frau gefahren die ich kenne. habe Nippon Frontspoiler nachgerüstet. Hat Klimaanlage, Servo, ABS, Servo, Zentralverieglung, Wegfahrsperre, u.v.m. ich habe den Wagen sehr gepflegt und alles ist sehr sauber und im Top Zustand. Ist ein Liebhaberauto aber ich kanns mir durch den scheiss Bund nicht weiter leisten. würde gerne noch 9500 € haben wollen dafür, obwohl ich selbst bei dem Preis einiges Einbüsse. was sagt ihr zu meiner Preisvorstellung? Natürlich hat der Wagen Tüv, AU und der Motor wurde sehr geschont! falls jemand interesse hat, ich wohne in Dresden ansonsten sagt mir ob der Preis zu hoch, oder zu niedrig ist. tschüss

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 1. November 2002 um 20:43

bild 1

Themenstarteram 1. November 2002 um 20:44

bild 2

Themenstarteram 1. November 2002 um 20:46

bild 3

9500Euro für nen 96er EJ9??

Sorry, aber der Preis ist utopisch hoch angesetzt.

Hab für meinen 96er MA8 mit 90PS, 85tkm, 1vorbesitzer, ebenfalls ne frau, 40/40tiefer und 15" alus grad mal umgerechnet ca 5500Euro bezahlt.

Weisst du was der für nen neupreis hatte?

Cya

Themenstarteram 2. November 2002 um 17:29

na ja, ich habe den Wagen für 19000 DM gekauft mit 70 TKM und habe noch ma gut 4000 DM reingesteckt. er ist auch in nem perfekten Zustand. Ach ja ,BJ is 96 und EZ ist April 97.

Naja, aber Tuning bekommt man nicht bezahlt, ist einfach so.

Auch wenn er EZ 97 is, der preis is viel zu hoch und ich glaub sowieso dass du viel zu viel bezahlt hast.

19000DM is hammerhart.

Schau mal bei mobile.de was ein "kleiner" ej9 bj97 mit 40-50 tkm kostet, kriegste für ca 7500eur.

Und soviel teurer is die limo auch nicht, wenn überhaupt.

Aber versuchs einfach mal mit dem Preis, setz ihn wo rein oder fahr zum händler und frag wieviel er noch dir geben wuerde.

Schau in die Schwacke liste, bzw online unter

ewww.schwacke.de

kannste dir ausrechnen lassen wieviel er ungefähr noch wert ist, bzw wieviel die händler bezahlen fuer den.

Cya

Themenstarteram 3. November 2002 um 15:57

hmmm, na ich hab den jetz ma bei mobile für 8999 reingesetzt. das is der minimumpreis für den er weggehn soll. alles niedrigere würde mich übelst ärgern. der normale ej9 wird dort eh für 5000-8000 gehandelt und die Limo ab 7000. die sehen aber nach nix aus und ich weiss selber das meiner Topgepflegt ist und noch mind. 100000 ohne Probleme macht. is halt en Liebhaber Auto (wo klar bei Honda ;-) ) Scheiss Arbeitslosigkeit!!!! kotzt mich an sowas!

 

Neupreis lag laut Vorgänger bei 36000 DM und hab ihn immerhin für 18999 DM gekauft und noch viel reingesteckt.

Schon klar, aber wie gesagt, das interessiert niemand wieviel Zeit, Arbeit und Kohle in die Karre gesteckt hast. Punkt. Is hart aber is so.

Naja, n gescheiter ej9 für 9000 is dann ca BJ 98-99 mit 30-40tkm max. Vielleicht findet sich jemand, musste abwarten und daumen drücken.

Cya

wieso verkaufst du den wegen dem bund????

meld den doch ab!! und ab in die garage mit dem. ganz einfach. wieso sein liebling wegen dem bund verkaufen???

die Fotos sind extrem unscharf oder hab ich was mit den Augen? zum Preis: denke auch, dass es für einen 6 Jahre alten Japaner mit 85000 km zuviel ist... ist bei Honda mit 90.000 nicht auch die richtig fette große Inspektion fällig, so wie bei den anderen Japanern? also 9.500 Eurodollar gibt dir keiner dafür, denke eher so an 5.000-5500.. sorry :(

Themenstarteram 8. November 2002 um 21:33

na ja abmelden is scheisse, da ich dann kein Auto habe. bzw hänge ich noch voll in ner Finanzierung drinne. aber werde den wahrscheinlich behalten wenn sich für 9000 keiner meldet. Sollen sich meine Eltern ma gedanken machen, die sind immerhin die Bürgen. sorry die pics sind mit nem Handy gemacht.

 

Ach ja LAUDRUP!!!!!!!!!!!!: is nicht irgendein Japaner, sondern ein Honda. und finde mal einen VW, Audi oder Beemer mit der Ausstattung, Alter, Motorlaufzeit und dem Zustand für unter 10000 Eu.

Calm Down Plazaplaya.

Wart halt mal ab ob sich jemand meldet. Setz ihn einfach mal in alle möglichen Autobörsen im Inet und Tageszeitungen etc.

Vielleicht haste ja Glück, aber das deine Eltern sich drum kümmern sollen is bissi arm, is doch dein Auto, also sieh zu das du das beste nun aus der Situation machst. Ich weiss zwar nicht wie stark deine finanz. Probleme sind, ich wills auch nicht wissen, aber war das nicht evtl absehbar vor dem Autokauf?

Is nich böse gemeint, nur ne Frage.

Cya

Zitat:

Original geschrieben von Plazaplaya

Ach ja LAUDRUP!!!!!!!!!!!!: is nicht irgendein Japaner, sondern ein Honda. und finde mal einen VW, Audi oder Beemer mit der Ausstattung, Alter, Motorlaufzeit und dem Zustand für unter 10000 Eu.

kann ich Dir zeigen, aber kannst Du auch selbst sehen, ein Tipp: autoscout.de

BMW 316 i compact 2/3-Türer

Preis: € 8.900,-

Erstzulassung: 4/1997

Kilometer: 55.210

Ausstattungen:

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen:

Der Wagen hat M Technik Paket, Shadow Line, weiße Blinkleuchten, Stoff/leder Kombination (schwarzes Leder / Stoff anthrazit), 225/50 R16 Z , Alu BMW Felge 7JX16, beh.Außenspiegel,Innenspiegel aut.Abblendend, Zusatzbremsleuchte im Heck, BMW Sportsitze, BMW Leder Lenkrad, Lederschaltknauf

Detailansicht

 

zufrieden??? bei Bedarf kann ich Dir noch etliche VW und Audi raussuchen

Jetzt streitet euch mal nicht bitte.

Von wegen Honda mit BMW vergleichen usw, lasst die Scheisse, wir sind alle aus dem selben Grund hier, weil wir auf Autos stehen und hoffentlich nicht um andere Autofahrer niederzumachen.

Wie gesagt, er solls Probieren, zu verlieren hat er nix wenn er ihn für 9000,- anbietet.

Punkt

Cya

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. wieviel kann ich für den verlangen?