wieviel kann ich für den verlangen?

Honda

Hallo, ich muss leider mein Schätzschen aus finanziellen Gründen verkaufen, und nun muss ich möglichst schnell wissen was ich für den verlangen kann so das ich mich und der Käufer nicht ärgert.

Also es handelt soch um einen 96er EJ9 Limousine die sehr selten ist in Metallic-Schwarz. sehr gepflegt mit Wurzelholzapplikationen im Innenraum. Tieferlegung 40mm, 205 15" Alus (halbes jahr alt), Winterreifen (einen Winter gelaufen), CD-Radio mit endstufe und Basskiste. hat 85tkm runter und is bis 70 tkm Scheckheftgepflegt. wurde vorher von einer Frau gefahren die ich kenne. habe Nippon Frontspoiler nachgerüstet. Hat Klimaanlage, Servo, ABS, Servo, Zentralverieglung, Wegfahrsperre, u.v.m. ich habe den Wagen sehr gepflegt und alles ist sehr sauber und im Top Zustand. Ist ein Liebhaberauto aber ich kanns mir durch den scheiss Bund nicht weiter leisten. würde gerne noch 9500 € haben wollen dafür, obwohl ich selbst bei dem Preis einiges Einbüsse. was sagt ihr zu meiner Preisvorstellung? Natürlich hat der Wagen Tüv, AU und der Motor wurde sehr geschont! falls jemand interesse hat, ich wohne in Dresden ansonsten sagt mir ob der Preis zu hoch, oder zu niedrig ist. tschüss

17 Antworten

Ich wollte net streiten, aber wenn er allen ernstes denkt, er habe nen "besonderen" Japaner, dann irrt er sich ganz gewaltig... 9 Steine sind halt zuviel und das Thema des Threads lautet: "wieviel kann ich für den verlangen". Der Preis ist abhängig von der Nachfrage, und wer nen BMW in Top-Ausstattung bekommt, für 1.000 Euro weniger, der muss schon ganz schön vernarrt (es gibt auch andere Worte dafür) sein in die Marke.

so, jetzt kann man nen Punkt setzen 😉

Naja, vernarrt ist zuviel gesagt, der eine hält eben mehr von BMW der andere mehr von Honda. Entweder wegen dem Image oder weil er schlechte erfahrungen mit ner bestimmten automarke gemacht hat, egal ob Mercedes, BMW, Opel oder irgendein Japaner.

Cya

na, unter den Wertstabilsten Autos finden sich aber leider nun mal keine Japaner... nagut, außer dem Pajero in der Kategorie Geländewagen..

Deine Antwort