Wieviel kann ich dafür nehmen?

VW Golf 3 (1H)

Hey leute

habe da ma eine frage. undzwa würde ich gern meinen Golf 3 verkaufen nur weiß nicht wieviel ich dafür noch nehmen kann
hier ein paar daten

tieferlegungs fahrwerk von bielstein (alles eingetragen)
sportauspuff anlage (eingetragen)
sommerreifen 215er reifen auf 16 zoll (auch eingetragen)
hat ca 200.000 km runter
nichtraucher fahrzeug
4 boxen von blaupunkt + bassbox und verstärker von magnat
verdunkelte rückscheinwerfer (originale dabei)
andere frontscheinwerfer (originale auch dabei)

das problem is das die stand drehzahl viel zu hoch is...einige meiner freunde meinen er zieht falschluft also der unterdruck schlauch oda sowas
andere sagen das der standrehzahlgeber einen weg hat oda wie das teil heißt....sonst fährt er meiner meinung nach echt gut...zum nächsten tüv der im august 2013 ist sollte man die bremsen noch erneuern

naja wie gesagt meine frage wäre halt wieviel man dafür noch nehmen könnte
würde mich über vorschläge freuen =)

25 Antworten

Bau ihn möglichst zurück in Originalzustand dann bekommst du am meisten - für ne Bastelbude gibt (fast) niemand viel aus...aber es steht natürlich jeden tag ein doofer auf...

Zitat:

Original geschrieben von xXNight91Xx

so ca 6 bis 7 monate

Und warum willst Du ihn jetzt schon wieder verkaufen?

ich habe aber leider nicht alle original teile

ich will ihn wieder verkaufen da mir dieses brett harte so langsam nervt....da ich lkw fahrer in ausbilung bin hab ich eh schon genug rückenschmerzen ect und da brauch ich nicht auch noch so ne schüttelmühle

Zitat:

ich habe aber leider nicht alle original teile

ich will ihn wieder verkaufen da mir dieses brett harte so langsam nervt....da ich lkw fahrer in ausbilung bin hab ich eh schon genug rückenschmerzen ect und da brauch ich nicht auch noch so ne schüttelmühle

Das ist natürlich ein Argument. Hast Du in Deinem Lkw keinen Schwebesitz z.B. von Bremshey?

Siehe hier:

http://www.google.de/?...

und hier:

http://www.google.de/?...

Ähnliche Themen

naja da ich ja noch in einer ausbildung bin habe ich noch keinen festen lkw...ich bin so eine art springer also wen einer ma krank is muss ich einspringen und sowas....also auswahl habe ich da nicht...muss das fahren was ich kriege

Dann fährst Du vermutlich noch nicht im Fernverkehr.

Wieviele km fährst Du denn so täglich?

ne ich bin nicht im fernverkehr...joa is unterschiedlich aba ich sag ma so im durchschnitt 300km am tag mitn lkw

Zitat:

ne ich bin nicht im fernverkehr...joa is unterschiedlich aba ich sag ma so im durchschnitt 300km am tag mitn lkw

Moin!

Kann Dich da SEHR gut verstehen, war selbst über 20 Jahre "auf dem Bock" - und habe als Privatautos zum Ausgleich prinzipiell nur weiche alte Ami´s oder Mercedes gefahren... (siehe 2. Link in Signatur). Eine solche Schüttelmühle - der Begriff ist übrigens geil!!😁 - hätt ich da auch nicht lange gefahren, glaub ich!

Aber zum Thema: mehr wie max 700 - 800 wird Dir da wohl echt nur ein "Freak" dafür geben... inseriere doch mal in den entsprechenden "Fach"zeitschriften oder auf Websites, die sich mit Tuning befassen! Da seh ich noch die größte Chance, ihn möglichst gewinnbringend zu verkaufen 😉 Voraussetzung natürlich, daß alles Markenteile sind, und diese auch ordentlich verbaut sind... wofür ja die TÜV - Eintragungen eigentlich sprechen.

Lg, Mani

darf man fragen was du damals für die karre bezahlt hast ? 🙂 keine angst, hier aus dem thread wird den sowieso keiner kaufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von motzendorfer

Zitat:

Moin!

Kann Dich da SEHR gut verstehen, war selbst über 20 Jahre "auf dem Bock" - und habe als Privatautos zum Ausgleich prinzipiell nur weiche alte Ami´s oder Mercedes gefahren... (siehe 2. Link in Signatur). Eine solche Schüttelmühle - der Begriff ist übrigens geil!!😁 - hätt ich da auch nicht lange gefahren, glaub ich!

Aber zum Thema: mehr wie max 700 - 800 wird Dir da wohl echt nur ein "Freak" dafür geben... inseriere doch mal in den entsprechenden "Fach"zeitschriften oder auf Websites, die sich mit Tuning befassen! Da seh ich noch die größte Chance, ihn möglichst gewinnbringend zu verkaufen 😉 Voraussetzung natürlich, daß alles Markenteile sind, und diese auch ordentlich verbaut sind... wofür ja die TÜV - Eintragungen eigentlich sprechen.

Lg, Mani

ja is alles eingetragen was an dem auto ist...mein vorbesitzer war so einer der dafür genug geld hatte und eigentlich alles gekriegt hat was er wollte 😁

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

darf man fragen was du damals für die karre bezahlt hast ? 🙂 keine angst, hier aus dem thread wird den sowieso keiner kaufen 😉

damals habe ich dafür 1250 € bezahlt mit halt fast 2 jahre tüv und 8fach bereifung

Deine Antwort