Wieviel ist mein Opel Vectra A wert? Mit Bildern!

Opel Vectra A

Hallo,

möchte meinen Opel Vectra A - Stufenheck unter die Leute bringen.
Hier mal alle Daten:
Opel Vectra A
Bj: 1.02.1989
Motor: K65
Laufleistung: 171,015 Original
cm3: 1771
Schadstoffarm: E
Checkheft: Vorhanden und gepflegt
Schiebedach: vorhanden
Gangschaltung
Garagenauto
Nur 1 Besitzer bis Heute
Farbe: Silber metalic
Türen: 4türig
TÜV: NEU
Nichtraucher Auto!

Es besteht keinerlei Rost auch nicht unter dem Auto.
Die Innenausstattung ist wie neu.
Lack keinerlei Altspuren oder Kratzer.
Alle Teile Original Opel, wie Fussmatten; Radio mit Kassettenrecorder

Würde mich freuen wenn ihr mir schreiben könntet, wieviel ich für mein hübsche Lady noch verlangen kann.

Liebe Grüsse
Birgit

19 Antworten

Ausgeschlossen. Es gibt im Werk eine Schablone dafür, hier kann nicht vertauscht werden.

Wenn die Schrift andersherum ist, ist es immer nachträglich angebracht.

Bei dem Vectra sieht man es auch deutlich, da die Abstände auch überhaupt nicht stimmen.

freu dich wenn einer dir 500 ehr für ein Vergaser ohne euro1 und ohne Plakette gibt!
Auffahrunfall vorne kommt hinzu!
rost wie schon erwähnt ist doch da! radlaut/einsteig rechts auch gut sichtbar…ich denek da werden die federaufnahmen nicht besser sein und vorne die doppelbleche im radkasten auf durch sein….
also ich würde dafür keine 150 ehr ausgeben…ich denke realistisch 250-450...

Ihr habt da einen wirklich schönen Opel Vectra A 1.8S mit seltener Maschine und guter GLS-Ausstattung (Schiebedach, Skisack, Metallic-Lack, Radio SC202 etc.) - ein nettes Auto in einem klar überdurchschnittlichen Zustand und mit guter Vita.

Wert ist er dennoch fast nichts mehr, auch mit neuem TÜV - der Motor ohne Katalysator mindert das Interesse. Wäre es ein C16NZ oder C20NE, könnte man für den Opel mit frischer HU schon noch einen gehobenen dreistelligen Preis (900 Euro etwa) veranschlagen und würde mit langem Anlauf dafür vielleicht auch jemanden finden, aber hier scheint mir das eher weniger möglich.

Wenn man hier einen Endpreis von 600 Euronen erreicht, können und müssen beide Seiten zufrieden sein. Ich wäre dafür, diesen Opel im Internet zu inserieren und zu schauen, was sich dabei ergibt. Es ist kostenlos - probiert es einfach unverbindlich aus!

Ich würde hierbei empfehlen, einfach mal 1.000 Euro als VHB einzugeben - und abwarten, was passiert. Wenn sich niemand meldet, kann man den Preis des Vectra ja immer noch nachträglich nach unten korrigieren!

Viel Erfolg!

Auto verkaiuft für 400 Euro
LG Biggi