wieviel ist das auto noch wert?
Hallo wie viel könnte ich für den Golf noch verlangen?
bj 94
152000 km
75 ps
fast neue sommer und winterreifen
fast keinen rost
Beste Antwort im Thema
also ich schätze mal Vorsichtig wenn es hochkommt noch 500 Euro. wenn überhaupt. Sehr viel (ver)bastelt und dafür bekommt man recht wenig bis garnix.
49 Antworten
habe den golf in mehreren zeitungen ausgeschrieben gehabt
und ein junger intressent (glaub der war noch keine 20 jahre ) alt hätte mir 2500 gegeben
hab ihm gesagt ich sag ihm bis ende der woche bescheid
naja so wie der das auto angesehen hat, hat er wohl nicht viel ahnung von solchen autos usw....
2500€ will dir jemand geben?
wens ein gti wäre mit dem baujahr, dann vl 2000 euro mit glück. 2500 zahlt nur jemand der sich überhaupt nicht auskennt!! am besten den jungen typen um 2500euro verkaufen, ansonten rechne ich nicht mehr als 800 euro.
wenn du 2500 bekommen kannst dann verkauf ihn schnellstens.
Mehr wird es bestimmt nimmer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
...
Mehr wird es bestimmt nimmer
Meinst wirklich,schau Dir allein mal den Tacho und die geile Front an,ich glaube ganz fest da geht noch was!!!
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von Feinstaubbomber
Meinst wirklich,schau Dir allein mal den Tacho und die geile Front an,ich glaube ganz fest da geht noch was!!!Zitat:
Original geschrieben von VR-Devil
...
Mehr wird es bestimmt nimmerGruß Matze
Ja da geht noch was ..... nach unten gehts doch immer😁😁😁😁
hattest du nicht erst letztens in einen andern Beitrag glaube was kann ich noch für ebay teile verbauen und so .
jetzt willst deine Bastelbude für 2500€ an denn man bringen.
also ich sage maximal 600€ aber auch nur für denn Export
jetzt sind auch die fotos zurecht geschnitten damit man nicht die Rost Delle hinten links sieht
super Strategie.
2500 Euro ?
adnn verkauf den Wagen mal schnellstens
Wir haben ja auch nichts gegen dein Auto an sich gesagt, sondern gegen deine ganzen "Plastik"teile die verbaut wurden.
Die minderwertigen Tuningteile erwecken eben den Eindruck, dass es sich nicht um einen professionellen Tuner ( einem vom Fach handelt.)
Wir bewerten eben nach äußerren Werten und da ist deiner eben einer von der Fraktion : Ich kaufe mir alles von Ebay und montiere es an mein Auto obwohl es überhaupt nicht stimmig ausschaut
Wenn du gleich mit der Antwort kommst :
"Ich wechsel das Forum, da wir zu ehrlich sind" tut es mir leid
Die Recaro-Ausstattung ist klasse und sieht gut aus, allerdings kostet die 300 -350 Euro bei Ebay...
FAZTI:
1. Wenn du auf Ehrlichkeit und gute Beratung Wert legst, bist du hier im Forum richtig.
2. keiner mit Ahnung wird jemals dein Auto für 2500 Euro kaufen
3. wenn du ihn nicht los wirst, für 2500 Euro baue alle Ebaytuningmaterialien aus und
verkaufe ihn im Originalzustand
wemms interessiert auto ist für 2500 verkauft
sollte morgen schon abgeholt werden
der käufer kann es kaum mehr abwarten das auto endlich zu haben
hat er mir am telefon gesagt!!!
Zitat:
Original geschrieben von arcoalex
wenn du dein Golf 3 so erfolgreich verkauft hast herzlichen Glückwunsch!!!
nun noch ne frage wie ist der Käufer auch deinen wagen aufmerksam geworden
Zeitung, Freundeskreis, in Internet.
ein kleiner Report deiner seit`s würde mich und auch bestimmt andere interessieren
wehr also nett da was von dir zu lesen
mfg
Zitat:
Original geschrieben von arcoalex
Was würde der Käufer wohl für meinen vor 3 Wochen gekauften GTI Edition, Ez. 2/95, 128 Tkm, jetzt 3 Hand, Originalzustand bis aus 35mm KW Federn, Hella Golf 4 Look Scheinwerfer, kurze 16V Antenne (von Opel😁), und Napexx Edelstahl ESD bezahlen ?
Selbst wenn er mir nur die 2,5 T€ wie für dein Exemplar bezahlen würde hätte ich einen satten Gewinn gemacht. 😁
Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen das jemand so dämlich ist und für den Golf 2,5 T€ auf den Tisch legt.
bei uns in der nähe gibts so ne zeitung nennt sich vilstalbote
da stehen anzeigen von autos landwirtschaft flohmarkt usw... drin
http://www.vilstalbote.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
könnt ja mal rein schaun wemms interessiert
habe ihn da vor 2 wochen ausgeschrieben gehabt!!!
der verkäufer hat das auto breits am wochenende schon angesehen!!
noch fragen dazu
aha na da sage ich mal wenn das alles so stimmt und klar geht dann hast du Riesen Schwein gehabt weil wie schon oft gesagt das auto ist wenn überhaupt 800€ wert
der käufer hat mich gefragt wie viel ich noch will
dann hab ich gesagt machen sie mir ein vorschlag dann hat er mir 2500 vorgeschlagen
er wollte das auto nicht einmal unten sehen
hat es auf 5 min angegesehen und kurz ne runde gedreht das was alles!!!
habe vor 2,5 jahren für meinen auch 2500 bezahlt.
der hatte 90.000km runter, auch 75PS, unverbastelt, technisch fit, 8fach bereift, nur lack so lala...
denke auch, dass ich etwas zu viel bezahlt hab. allerdings hat der händler (werkstatt) noch ein paar kleinigkeiten gemacht.
von daher kann auch ich dir zu diesem preis gratulieren, da hast du echt sehr viel glück gehabt! mit der hälfte hättest du auch zufrieden sein können.
ansonsten muss ich mich schon der meinung von duky anschließen.