wieviel ist das auto noch wert?

VW Vento 1H

Hallo wie viel könnte ich für den Golf noch verlangen?
bj 94
152000 km
75 ps
fast neue sommer und winterreifen
fast keinen rost

Beste Antwort im Thema

also ich schätze mal Vorsichtig wenn es hochkommt noch 500 Euro. wenn überhaupt. Sehr viel (ver)bastelt und dafür bekommt man recht wenig bis garnix.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Aus Interesse:
Was für ein Fahrwerk ist verbaut?

ganz ehrlich: ich glaube das nicht. es mag ja dumme leute geben..aber das wär' schon echt etwas zu hart.

2.500,-??? unmöglich für den karren..

vielleicht sollte der themenstarter ja autohändler werden!

im ernst: ich kann mir schon vorstellen, dass es stimmt. man glaubt gar nicht, wie viel naive menschen es gibt.
des war halt ein junger fahrer, der dachte: "wow,geil: tiefer, breiter, schicke alus, böser blick, recaros... das muss ja viel kosten; will haben"

er sollte mal Jörg und Dragan von RTL anrufen und statt Micha dort arbeiten xDD
Glaub die würden Rekordumsätze machen....

Wie so häufig schreib cih auch mal den Satz:

Jeden Tag steht ein Dummer auf (aber ich glaube für 2500 wären noch Servicearbeiten fällig gewesen, um den jungen Käufer ein möglichst sorgenfreies Autoleben zu gewährleisten) mal aus sozialen Gründen und nicht kapitalistisch gedacht...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von arnold_golf3

vielleicht sollte der themenstarter ja autohändler werden!

im ernst: ich kann mir schon vorstellen, dass es stimmt. man glaubt gar nicht, wie viel naive menschen es gibt.
des war halt ein junger fahrer, der dachte: "wow,geil: tiefer, breiter, schicke alus, böser blick, recaros... das muss ja viel kosten; will haben"

aber junge leute haben auch internet und können vergleichen.

und "breiter" oder "schicke alus" sehe ich hier nicht..

naja, nach dem spruch "dann such ich mir jetzt ein neues forum" und 10minuten später der plötzlichen meldung "jetzt ist er verkauft" war mir eigentlich alles klar😉

Wie der ist weg?Och schade,ich komme aber auch bei jedem Schnäpchen zu spät,hätte ich bloß gleich zugeschlagen,is doch nicht zu viel Geld für das Schmuckstück😕
Schade schade... 

@ edition82:
das war auch nicht meine meinung 😉 naja, ich bin halt bloß der meinung, dass es einfach unglaublich viele -sorry- dumme leute gibt. schau bloß mal den "erstwähler-check" bei tv total.
aber du hast natürlich schon recht mit deiner vermutung. und diese 'dann such ich mir ein anderes forum'-aktion find ich persönlich auch etwas erbärmlich. denn diese verbastelte front ist in meinen augen äähm nicht so der brüller.

tja, naja, bringt ja kaaum noch was weiter darüber zu diskutieren 😉 wenn es so ist, wie der themenstarter sagt, dann hat er halt riesenglück gehabt. aber er ist ja jetzt eh in einem anderen forum 😉

@Feinstaubbomber:
vielleicht kannst ja für 3000€ den wagen dem käufer abkaufen, wär mit dieser ausstattung doch auch noch ein schnäppchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von arnold_golf3

...

@Feinstaubbomber:
vielleicht kannst ja für 3000€ den wagen dem käufer abkaufen, wär mit dieser ausstattung doch auch noch ein schnäppchen 😁

Ja das wäre schön,alleine der Tacho... ein Traum😉

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von Feinstaubbomber

Ja das wäre schön,alleine der Tacho... ein Traum😉

Gruß Matze

😁😁😁

Ich will auch solche Käufer kennenlernen. :-)😁

bestimmt hat der Käufer 2500 Euro im Handschuhfach gefunden und den Wagen nur deshalb
gekauft xDD

scheisse haben manche leute ein glück, würde mir einer anbieten 2500€ für meinen, hätte ich ihm auf der stelle die schlüssel gegeben!

Was hat der käufer eigentlich gesagt zu den stellen hier:

Und noch ne frage lieber threadsteller, was willst du jetzt für nen wagen kaufen, wenn deiner verkauft ist?

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

scheisse haben manche leute ein glück, würde mir einer anbieten 2500€ für meinen, hätte ich ihm auf der stelle die schlüssel gegeben!

Was hat der käufer eigentlich gesagt zu den stellen hier:

Und noch ne frage lieber threadsteller, was willst du jetzt für nen wagen kaufen, wenn deiner verkauft ist?

oh da ist ja die delle von der ich sprach und Original fotos von denn ich sprach

@ VIP HANS welcher Beitag wahr das noch mal Gib mal den Link Für die ihn verpasst haben

und man sieht wieder mal was wir hier für ein ehrliches und aufmerksames Forum sind
und da will er einfach Wegeseln in ein Forum wo einen Honig ums Maul schmieren wird
Lug und Drug gehandelt wird und alles schlechte wie Gold gehandelt wird.

Also ich brauch das nicht🙂🙄🙄🙄

hier

danke für den Link Edition wusste doch , dass mir der Wagen bekannt vorkam.
Glaube der Threatersteller hat nach der Kritik gedacht:
Die anderen finden mein Auto peinlich, ich verkaufe es mal lieber schnell ^^

Den Bildern nach ist irgendwas mit den hinteren Reifen nicht in Ordnung (stehen schief)
Dann sieht man noch den wunderschönen Rost und 2 elegante "Luftlöcher" im Kühlergrill xDD

Oh mann... wenn man für so einen 2500 Euro bekommt, biete ich meinen für 3500 mal an

Wieso meldet sich der TE eigentlich nicht mehr?

Deine Antwort