Wieviel geht in Euren Tank rein?
Hallo,
aus Interesse wieviel die Volvo Angaben zur Tankgröße falsche sind:
In meinen (noch) aktuellen V70 II (BJ 2005) gingen am Wochende exakt 78,13Liter rein.
Beim BJ 2002 warens noch minimal über 80l.
Hat Volvo den Tank wirklich verkleinert?
Nicht das die 78 zu wenig sind (sind ganz ordentlich), aber komisch, das der nur mit 70l angegeben ist.
Viele Grüße
Zehti
18 Antworten
hi Jürgen,
da ja beide Tanks leer waren, musstest Du sicher einen Grosskredit aufnehmen. Wie hoch ist der derzeitge %-Satz???
allgemein: nein, zum Schliessen eines Freds habe ich ja auch keine Lust. Und in der Tat die andere Marke habe ich gebracht. Aber es kann ja nicht mehr lange dauern.
Und: ich muss meine sig ändern, jetzt >180.000km, ohne nennenswerte Probleme....
Hallo Jürgen,
als Threadstarter kann ich eine Schließung akzeptieren, denn die Antworten sind ja (abgesehen von den ersten) keine auf meine Frage. UNd es wurde ja bestätigt, daß es rd. 80l.
Ich finde es ja, wie auch anfangs erwähnt, gut, daß 78-80l reingehen.
VG
zehti
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... was meint ihr denn mit "wirklich leer"? Habt ihr das Auto zur Tanke geschoben? Und selbst dann bleibt noch ein Rest drin, der nicht mehr entnommen werden kann... 😉Schönen Gruß
Jürgen
Ich hatte meinen leergefahren, ging einfach aus, meine Frau durfte dann auch mal "fahren" während ich "hinterher lief" 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von S60 Driver
Ich hatte meinen leergefahren, ging einfach aus, meine Frau durfte dann auch mal "fahren" während ich "hinterher lief" 😁
@anderer Jürgen: Gut dass du nicht geschlossen hast - das oben ist der beste Post im ganzen Thread. 😁
Schönen Abend
Jürgen