Wieviel Drehmoment

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé

Hallo Leute ich habe nichts im Intenet gefunden. Wieviel Nm drehmoment hat der 180er kompressor eigentlich? Finde da nirgendwo was. Ist der 105 kw motor.

Beste Antwort im Thema

Es gibt genug Leute, die haben Drehmoment ohne Ende unterm A.... und können trotzdem nicht damit umgehen. Ein Trabbi tät's dann auch.😉 Sch..... Statussymbole

19 weitere Antworten
19 Antworten

ich habe soeben einen Mod informiert, bevor sich noch einige darüber aufregen...
Ich hab schon einige Fred´hier gelesen und sehe so oft nicht hilfreiche Kommentare, aber dass man sich darüber nun so auslassen muss, halte ich für Blödsinn. Lasst es einfach gut sein und helft dem Fredsteller...

Ich weiß Bescheid !!

Liebe Grüße Mike

Zitat:

Original geschrieben von thelaywer

...

Lasst es einfach gut sein und helft dem Fredsteller...

Ich weiß Bescheid !!

Liebe Grüße Mike

Ist doch bereits mit dem 2. Betrag erledigt gewesen (und das nicht nur in diesem Fred, sondern auch u.a. in

Deinem

) ...

Thema somit für mich erl.

Das hatte ich vor einiger Zeit zwar bereits gepostet, aber es ist ein sehr interessanter Beitrag zur Drehmomentdiskussion.

http://www.juergen-tiegs.de/up/fachbeitrag_u.pdf

@HSV-Andy

Dafür ein Danke!

Das erklärt Einiges.....

Gruß, HUK