ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wieviel darf der A 4 maximal kosten

Wieviel darf der A 4 maximal kosten

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 22:11

Audi A4 Limousine Ambition 2.0TDI DPF *Xenon plus*Nav

(Pkw, Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis:

 

Kraftstoffverbr.

Kraftstoffverbr. kombiniert:  5,3 l/100km

Kraftstoffverbr. innerorts: 6,9 l/100km

Kraftstoffverbr. außerorts: 4,4 l/100km

CO2-Emissionen kombiniert: 139 g/km

Daten

69.500 km, Hubraum: 1968, 105 kW (143 PS) , Anzahl der Fahrzeughalter: 2, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Front- und Seiten-Airbags, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 9/2008, HU: 6/2013, AU: 6/2013, Klimatisierung: Klimaautomatik, Herstellerfarbbezeichnung: Meteorgrau metallic

 

Ausstattung

ABS, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

Außenausstattung:

beheizbare Außenspiegel, Colorglas, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Perleffekt, Außenspiegel elektr., Scheinwerferreinig., Glanzpaket

Innenausstattung:

Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Klimaautomatik, Stoffbezug

Technik und Sicherheit:

Antiblockiersystem, Fahrer- und Beifahrerairbag, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Zentralver. mit Fernbed., ESP (Elektronisches Stabilitätsprogramm), Sportfahrwerk, Geschwindigkeitsregelanlage, Wegfahrsperre, Servolenkung, Seitenairbags, Leuchtweitenregulierung, Lichtpaket, Tagesfahrlicht, Reifendruck-Kontrolle, Dieselpartikelfilter

Lenkräder:

Multifunktionslenkrad

Sitze:

Rücksitzbank umlegbar, Sitzheizung vorne, manuelle Sitzhöheneinstellung, Sportsitze

Infotainment:

Navigationssystem, Bordcomputer, Fahrer Informations System, Handyvorbereitung, CD-Wechsler

Motor und Getriebe:

Getriebe 6-gang

Bemerkungen:

Dekoreinlagen Aluminium Hologramm, Reifen 245/45 R17, Aluminium-Gussräder 8 J x 17 im 10-Speichen-Stern-Design, Aluminiumoptik an Ausströmern, Lichtschalter und der elektromechanischen Parkbremse, Dachreling, Entfall, Einstiegsleisten mit Aluminiumeinlage, 4-Zyl.Turbodieselmotor 2, 0 L/105 KW(4V) TDI

Beste Antwort im Thema

Das ist eine blöde Frage!

Denn entweder hat der Audi schon einen Preis (da er beim Händler zum Verkauf) steht, dann musst du entscheiden ob er dir das Wert ist.

Oder du willst ihn verkaufen, dann würde ich mich am Marktpreis orientieren.

Zum Autokauf: Ein Auto darf das max. Kosten, was du dafür bereit bist auszugeben!

 

lg

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Das ist eine blöde Frage!

Denn entweder hat der Audi schon einen Preis (da er beim Händler zum Verkauf) steht, dann musst du entscheiden ob er dir das Wert ist.

Oder du willst ihn verkaufen, dann würde ich mich am Marktpreis orientieren.

Zum Autokauf: Ein Auto darf das max. Kosten, was du dafür bereit bist auszugeben!

 

lg

am 1. Januar 2012 um 8:44

Um ihm mal einen Anhaltspunkt zu geben, wobei mein Vorredner zu 100% recht hat - das Auto ist genau soviel wert wie du dafür zahlen willst:

Mehr als 17 sollte der nicht kosten, bei 15 ist ein gutes Angebot - meine Ansicht.

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 9:31

Das Fahrzeug kostet 17.800,

Ich möchte kein überteuertes Auto kaufen

Deshalb die Nachfrage an euch.

Ich finde das Angebot ganz gut mit xenon, navi,

Ambition 69 TKM u.s.w

Ich finde den Preis ok, wenn der Zustand stimmt.

am 1. Januar 2012 um 9:40

Ausstattung ist jetzt nicht sooo üppig. Ich lese da eher Serie mit 2-3 Extras. EZ ist auch schon 2008 gewesen, also 3,5 Jahre alt. Neupreis (Liste) wird wohl nicht mal 40k gewesen sein. Da find ich 17,8 einen eher recht stolzen Preis. (Frage ist dann natürlich, wie sind die Reifen, Winterreifen mit dabei ...)

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 10:18

Sommerreifen haben noch 5-6 mm drauf.

Es sind keine Winterreifen dabei.

Aber was gleichwertiges findet man nicht unter 19T€

Könnt euch ja selbst davon überzeugen, mobile.de

Natürlich schreibe ich von hândler preisen...

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von GeorgN71

Ich finde den Preis ok, wenn der Zustand stimmt.

Ja FZG ist sehr gepflegten, kaum steinschlâge an der front.

Ja wenn du nichts Gleichwertiges für den Preis findest und dir der Wagen so gefällt wie er dasteht würde ich zuschlagen.

Themenstarteram 1. Januar 2012 um 11:57

anbei paar fotos...

Foto-1
Foto-2
Foto-3
+1

Cool, der kann an der Decke kleben. Würde ich sofort nehmen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Taxifahrer81

anbei paar fotos...

Das fotografieren kann man sicher noch etwas üben :), einen schlechten Eindruck macht das Auto aber nicht.

interessant: er hat Tempomat und Geschwindigkeitsregelanlage! :) und was soll heißen: ...Dachreling, Entfall... bei einer Limousine? :rolleyes:

würde auch sagen das wenn der zustand stimmt für 17000 Euro kein schlechter Kurs ist. allerdings wenn man berücksichtigt das das neue Modell ja grad auf dem weg ist würde ich noch bissel handel! 16500 oder 17000 mit Winterreifen! :-) dein Verhandlungsgeschick ist da gefragt hab meinen a4 auch 1000 drücken können. mal realistisch ich hab noch keinen 8k der nen guten zustand hat und vergleichbar is für 15000 Euro gesehen!

Bedenke, dass das Auto nur das kleine alte Navi MMI2G mit rotem Bildschirm hat (ohne Kartennasicht)! Die wird man eh nicht mehr gut los! --> also Raum zu Verhandlungen...

Mehr als 17 sollte der nicht kosten, bei 15 ist ein gutes Angebot - meine Ansicht.

wie für 15000euro?? für 15000euro bekommt man keinen a4 mit den daten... vielleicht mit unfallschaden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Wieviel darf der A 4 maximal kosten