Wieviel cruist ihr so am Tag?

VW Vento 1H

Hallo!

Wollt mal fragen, wieviel ihr so am Tag durch die City eiert. Heute wars ja recht schön, ich hbae ferien und musste mit erschrecken feststellen, dass ich heut 84km durch die city geeiert bin! 😰

76 Antworten

lol, son Quatsch. Gehörst du auch zu den Kiddies die am Wochenede nix besseres zu tun haben als den ganzen Abend mit ihrer tollen Kiste durch die Innenstadt zu fahren, an jeder Ampel auf ein Beschleunigungsrennen hoffend ?

Hi,

ja bei so`nem Wetter macht´s schon Spass bissi durch die Gegend zufahren. Aber bei den Spritpreisen macht das nicht mehr so viel Spass wie früher. Erwisch mich aber immer wieder, gerade gestern. Bin einfach mal mit´nem Kumpel losgefahren, sinnlos durch die Gegend und Abends hatte ich dann 95 KM druff.

Gruß
Unreal

*kopfschüttel*

habt ihr da ne feste strcke, die ihr abfahrt, oder einfach mal drauf los ?

in welchen städten wohnt ihr ?

weil mein kaff ist nicht wirklichgross deshalb cruise ich eigentlich so gut wie nie, es sei denn, ich fahre jemanden in die stadt, dann fahre ich nochmal nen bogen, aber um ehrlich zu sein, mehr als 10km kommen da nicht auf den tacho.

ich mache höchstens mal nen kleinen umweg, wenn ich wo hin fahre.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von g3-2003

lol, son Quatsch. Gehörst du auch zu den Kiddies die am Wochenede nix besseres zu tun haben als den ganzen Abend mit ihrer tollen Kiste durch die Innenstadt zu fahren, an jeder Ampel auf ein Beschleunigungsrennen hoffend ?

tolle aussage. ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen.

Häähh, was is´n da jetzt schlimm dran.
War mit´nem Kumpel erst´nen Kaffee trinken, dann habe wir was erledigt und dann sind wir noch was essen gefahren.
Halt immer woanders, könnte bei schönem Wetter Stundenlang durch die Gegend fahren.
Glaube Ihr versteht das jetzt falsch, bin keiner von denen die nur rumfahre um Ihre tolle Kiste zuzeigen. Abgesehen davon sieht mein Golf im moment mit Winterereikfen nett besonders doll aus.

@unreal

genauso einer bin ich auch....will mein auto net zeigen....und das schlimme ist, dass im auto die zeit so schnell vergeht....man fährt so ein bisschen..guckt auf die uhr...und dann UPS!!! 84km!!! 😰

@ Interpolis

Genauso isses, wäre auch nicht weiter wild aber bei den Spritpreisen, AUTSCH!!

mal ne rund durchs dorf (1,5 km)das wars aber auch schon. als ich noch in BaWü gearbeitet hab bin ich öfters mal rumgefahren um die gegend kennen zu lernen. als der sprit noch billig war (achja das waren zeiten *seufz*) bin ich öfters umhergedüst aber nun ist das fast schon luxus

vor allem weil im stadtverkehr der vrauch sowieso nur geringfügig höher ist 😛

warum ich gerne uto fahre ist, weil meine musikanlage im auto besser ist, als meine zu hause. hab hier nur so eine kleine kopakte anlage stehen und im uto hören sich die lieder um einiges besser an 🙂

aber irgendwo stimmts shcon, ist shcon bischen deppert, sich ins auto zu setzen und durch die city zu cruisen 😉

Und wisst ihr was? Ich gebe ganz offen zu, dass ich tatsächlich auch gerne mein Auto zeige.
Ich hab halt ordentlich Spass beim rumfahren, ein paar Kurven ziehen, mal hier und mal da hin. Wenn jemand mein Auto sieht, oder mich auf einem Parkplatz anspricht - warum nicht? Wieso bastel ich überhaupt an meinem Auto rum, wenn es eh "peinlich" ist es zur Show rumzufahren?

Warum sollte man das nicht tun, wenn es einem Spass macht?

@Qphalanx
da hast du recht. aber es gibt leute die tagtäglich 10x die gleiche strecke fahren nur um zu protzen. wenn abends vorm kino 3mal das gleiche auto vorbeifährt sind das so fälle. nee das muss nich sein. bisschen cruisen ist nicht schlecht aber ständig gehts ins geld und durch die stadt eh nich da machts keinen spaß liebr bisschen über die landstraßen "bügeln"

Hach, ich würde ja auch gerne viieeelll öfters rumfahren, aber es ist echt übel mit den Benzinpreisen, das kotzt einen langsam an!

Selbst die "Billigtankstellen" bei uns in der Gegend haben jetzt die gleichen Preise wie bei Jet.....die haben doch echt nen Knall......komm mit 25 EUR gerade mal 230 km weit........heulll.........🙁

Gruß

Andreas

criusen is voll geil bei dem wetter, vor allem wenn einem dann auch noch so ne mega geile landschaft geboten wird. ( das bayern halt ) da fahr ich gern mal 100km aber nur wenn ich wirklich zeit hab. z.b. sonntags oder feiertags. in der innenstadt würd ich nie rumfahren... das is mir ne nummer zu peinlich, außerdem stinkts in der innenstadt und noch dazu müsst ich erst mal 30 km fahren um in ne stadt zu kommen. :-)

Deine Antwort