Wieviel cruist ihr so am Tag?

VW Vento 1H

Hallo!

Wollt mal fragen, wieviel ihr so am Tag durch die City eiert. Heute wars ja recht schön, ich hbae ferien und musste mit erschrecken feststellen, dass ich heut 84km durch die city geeiert bin! 😰

76 Antworten

kommt wahrscheinlich auch aiuf den einzelnen an.

der eine muss/will sein auto einfach zeigen, dem anderen reichts, wenn es die leute sehen, wenn er "normal" durch die gegend fährt.

aber auch das denke ich, muss jeder für sich selbst wissen.

kommt auch immer auf die stimmung an 😛
mnchmal will man einfach rumgfahren und gesehen werden, ein anderes mal reicht es einem, wenn man nur zufällig gesehen wir, weil man gerade zu schule/arbeit/freunden fährt 🙂

Ich komme ursprünglich aus Bayern und hab neulich bei bestem Sonnenschein ein Wochenende lang meine Verwandtschaft besucht. Ehrlich - da fährt man gerne die eine oder andere unnütze Strecke, es ist einfach herrlich.
Zudem - was verbraucht mein Motörchen denn schon gross? 😁

außerdem fahr ich auch ganz gern mal ein stück auto, weil man im auto wirklich seine ruhe hat und man mal entspannt musik hören kann.

hallo,

ich denk mir hierfuer meinen teil.

gruesse michael

Ähnliche Themen

wieso?

Also durch die Stadt fahren find ich ehrlich gesagt ziehmlich öde,über all Ampeln, viel verkehr, ne das ist nix für mich...

... aber letzten Sommer hatte ich ne Woche, da bin ich jeden Tag einfach so drauf los durch die Landschaft, gefahren, am besten Straßen, wo ich noch nie wahr, und wo nix los war...

... einzigstes Problem eine Woche, jeden Tag 150km...billig ist das nicht, aber bei mir ist es nunmal so:

1. Autofahren macht Spass
2. Autofahren um von A nach B zu kommen
😁

edit:
Und zum durch die gegend fahren, um gesehen zu werden, naja das ist auch nicht mein Fall, ich rutsch auch mal gerne mit quitschenden Reifen durch ne enge Kurve, aber nicht um gesehen zu werden, sondern einfach weils Spass macht! Und ehrlich gesagt ist mir das sogar Peinlich, wenn da irgendwer rumsteht und glotzt.

vor allem wenns quietscht und die anderen glotzen, meistens denken die...."lol, der hirni hats mal voll verplant und wäre fast in die hecke gebollert weil er zu schnell war" 😉

*fG* privat auto... steht den großteil der woche...
aber da mein firmengolf musikmäßig bisschen gemacht ist... und ich den ganzen tag in frankfurt rumtuckern muss... könnt man sagen ich cruise so 200km am Tag 😁

hehehe, das ist natürlich ein glücklicher zufalle 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von MIKE-82

Also durch die Stadt fahren find ich ehrlich gesagt ziehmlich öde,über all Ampeln, viel verkehr, ne das ist nix für mich...

edit:
Und zum durch die gegend fahren, um gesehen zu werden, naja das ist auch nicht mein Fall, ich rutsch auch mal gerne mit quitschenden Reifen durch ne enge Kurve, aber nicht um gesehen zu werden, sondern einfach weils Spass macht! Und ehrlich gesagt ist mir das sogar Peinlich, wenn da irgendwer rumsteht und glotzt.

Jaja so Spezialisten haben wir hier auch, die fahren im Sommer 5mal an der Eisdiele vorbei. Die Music natürlich volle Pulle, das ist einfach nur noch peinlich.

Der eine hat letzten Sommer einfach mal aus Spass an der Freud 6-8 Runden im Kreisel gedreht, da fällt einem doch nix mehr ein.

Nee durch die Stadt fahre ich auch nicht gerne, ist viel zu öde.
Lieber die Nature geniessen, jaja mal wieder durch Bayern das wäre was

ich finds lustig :-) er wird hier kritisiert weil er gerne in seinem auto rumfährt :-) komisch, wozu bauen denn die anderen hier ihr auto um? garage stehen lassen??? finde es echt hammer das hier jeder fertig gemacht wird wenn er seine meinung sagt!!! echtes armutszeugnis jungs....so un jetzt alle auf mich :-) viel spass

Zitat:

Original geschrieben von KurtCobain

ich finds lustig :-) er wird hier kritisiert weil er gerne in seinem auto rumfährt :-) komisch, wozu bauen denn die anderen hier ihr auto um? garage stehen lassen??? finde es echt hammer das hier jeder fertig gemacht wird wenn er seine meinung sagt!!! echtes armutszeugnis jungs....so un jetzt alle auf mich :-) viel spass

danke!!!

so seh ich das auch. wozu soll ich mein auto zurecht machen, wenn es eh die meiste zeit in der garage steht!

ja, aber mal ehrlich

wenn man die leute sieht, die eine bestimmte route 3 mal am tag fahren, dann frag ich mich doch 😉

es gib halt wirklich leute, die fahren IMMER die gleiche strecke und man weiss shcon, in 5mins kommt er genau an dieser kreuzung wieder aus.

also sowas ist dann doch shcon peinlich.

sich mal ins aut setzen,die stadt durchqueren, warum nicht.

es wird wie gesagt erst peinlich, wenn man an den gleichen leuten 3 mal vorbeifährt...

ja nun, ich finde solche prolls muss es auch geben, kann man drüber lachen, fertig! stellt euch mal vor alle wäre gleich!!!

Finde zwar die Frage auch ein wenig seltsam und kann den Sinn nicht nachvollziehen, aber offen gesagt kotzen mich die aggressiv-unproduktiven Antworten von einigen viel mehr an.

Leute, wenn ihr den Thread doof findet, dann aeussert euch doch mal adaequat-erwachsen oder haltet einfach die Klappe.

mfg
Thyll

Deine Antwort