Wieviel % beim neuen Cooper S

MINI

Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit den neuen Cooper S kaufen. Mit gewünschter Ausstattung komm ich auf 30.000,- Euro. Wieviel % sind nach eurer Meinung realistisch bei Barzahlung?
Ich hoffe doch 8% zu bekommen?!

Vielen dank und Grüße

24 Antworten

Bei meiner Konfiguration - 28'600 € - wären auch nur 6 % rausgesprungen. Als 3 Monate alter Vorführer in Wunschkonfiguration auch 9 %. Klingt beides nicht so richtig gut.. Ich warte jetzt einfach bis zum späten Frühjahr und hoffe dann auf 9 % für Erstbesitzer. Schließlich werden im nächsten Jahr höhere Stückzahlen von den Verkäufern verlangt. Das hat mir meiner verraten.

Gruß
Frank

Habt ihr mal so aus Spaß alles reingepackt, was geht?

Da machste den hier: 😰

Hallöchen

ich habe auch ein Angebot für einen voll ausgestatteten Cooper S vorliegen über 6,5 Prozent!

LG
Romy

wieviel % bei neuem cooper s

Habe am 08. januar bestellt und 8% bekommen! mini berlin

Ähnliche Themen

Da hätte ich bis zum 10 oder 11 ten Januar gewartet)😁

Viel Spass mit dem neuen🙂
Gruß Martin

Habe heute mit einem Bekannten bei BMW gesprochen. Zur Zeit ist der Höchstrabatt beim Mini Kauf 8% meint er. Macht mir jetzt ein Angebot. Bekomme ich heute Abend. Melde mich dann wieder.

mfg

Ich bin zwar nicht am S interessiert, sondern am D, aber wir haben auch knapp 7 bisher geboten bekommen.

Göran

Mini D hört sich interessant an,der ist eines der Fahrzeuge mit den niedrigsten CO2 austoss!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Mini D hört sich interessant an,der ist eines der Fahrzeuge mit den niedrigsten CO2 austoss!

Gruß Martin

Stimmt und damit erfüllt er sogar die strengsten Regeln der EU, die sich die Fahrzeughersteller selber gesetzt haben.

Göran

Habe das 8 % Angebot einem anderen Bekannten gegeben, der ist BWM Filialleiter. Der sagt, mehr gibt es zur Zeit nicht beim offiziellen BMW-Händeler. 8% müssen vom Chef abgesegnet werden. Normale Verkäufer können zwischen 6-7% geben.
Habe mir noch ein Angebot bei einem "freien" Händler geben lassen, der gibt noch 50 Euro mehr, aber nicht erwähnentswert.
Werde jetzt bestellen.

mfg

Deine Antwort