Wieso wird ein Frontsystem immer empfohlen ?
Wieso wird ein Frontsystem immer empfeohlen ?
Moin Leute,
ich wollte mal fragen,
wieso alle immer wieder ein Frontsystem empfehlen.
Jetzt kommt bestimmt wieder,
das es bei einem Unfsall zu gefährlich ist.
Oder man steht beim Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne.
Aber man kann die Heckablage ja auch ordentlich befestigen und dann sowas auch nicht mehr passieren.
Und wenn man zur Heckablage noch vorne LS verbaut,
ist das mit dem Konzert doch auch wieder blödsinn oder?
Reichen Frontlautsprecher wirklich aus ?
Gibt es keine besseren Argumente als die oben genannten?
Fragen über Fragen 😁
19 Antworten
Da sieht man mal wo die Hutablage ist und wen das nicht überzeugt dem kann man auch nicht weiter helfen!! Dann bauch ich mir doch lieber einen Koaxen in die hinteren Türen und das passt bevor ich mir was in die Hutablage zimmer!!
Die Pics sind schon heftig, aber die hätte mich zu meinen Canton RS6 zeiten nicht beeindruckt...
Weil ich dort nichts besseres kannte und jeder das hatte.
Als ich dann bei einer Messe dann mal ein Dobo mit 2x16er und im Heck ein aktives 16er gehört hab musst ich das haben...
Wenn ich jetzt zurücküberlege denk ich nur man warst du dämlich...
ich bin auch langsam dabei, die richtige Ausrichtung der HT zu finden (das geht ja nicht an einem tag...).
Es ist schon Irre, wenn du z.B. den Sänger "greifen" kannst, er so präsent ist, dass du denkst er steht auf dem Armaturenbrett. Absolut geiles Gefühl, dass einem Gänsehaut bereitet.
Von sowas sind Soundboards natürlich weit entfernt 😉
Gruß
Doc.
Na toll hinten aktiv das ist ja voll fürn Arsch der sollte lieber vorne aktiv fahren!! Hinten hast ja nur Boxen zu räumlichen Unterstüzung mehr nicht und das wenn du hinten jemanden hocken hast das er etwas mitbekommt außer Bass in den Rücken!!