Wieso werden bei der Bluetoothwiedergabe keine Song-Cover angezeigt?
Fahre einen S213 und habe bereits bei anderen gesehen, dass die Cover von Lieder sehr wohl angezeigt werden, nur bei mir nicht.
Woran könnte das liegen? Vllt. am Format?
48 Antworten
Danke für Eure Hilfe.
Android Auto habe ich wieder deaktiviert, weil die Verbindung auch nur via Bluetooth klappte. Möglich meine Vorgehensweise/Einstellungen waren falsch.
Die Grundqualität der Musik wäre gut, ich höre heruntergeladene Titel die auf dem Handy als flac gespeichert werden. Die Wiedergabe ist nur über die app möglich. Und da nur via Bluetooth. Vielleicht liegt es an meinem Gerät/Mobile?
Wenn ich mit iPhone6 Internetradio im Auto höre, gibt es mit der Wiedergabe kein Problem.
Cover wird am iPhone angezeigt. Am Audio20 wird nichts angezeigt, egal ob über Bluetooth oder USB.
Das hat aber schon funktioniert. Von Heute auf Morgen war es dann plötzlich vorbei. Keine Ahnung warum.
(W213, Audio20, iPhone6, iOS 12.1.1)
Ich benutze ein iPhone 8 Plus und Apple Music und haben festgestellt dass jedes Cover vor 2006/2007 angezeigt wird, sei es Michael Jackson, Elvis Presley oder The Notorious BIG, aber alles was moderner ist wird nicht angezeigt.
Über iTunes kann man auch Cover hinzufügen via Rechtsklick auf nen Titel dann auf Info und in der Leiste Cover anklicken. Aber habe ich noch nicht getestet ob es angezeigt wird da ich seit 2 Jahren Apple Music benutze.
Aber ja, ich habe keine lust jedes mal mein Handy aus der Tasche zu holen wenn ich sitze und es mitm Kabel anzustecken.
ich habe ein anderes Problem.
Mein USB-Stick wird korrekt abgespielt, dabei werden alle Daten einschließlich Albencover im rechten Teil des Widescreen (Multimedia) korrekt angezeigt. Auch werden bei entsprechender Einstellung im linken Teil des Widescreen (Bordcomputer) die Interpreten, Alben- und Songtitel korrekt wiedergegeben. Die Albencover hier jedoch nicht, stattdessen nur das Burmester-Logo. Auf verschiedenen Bildern habe ich hier im Forum aber auch schon die vollständige Anzeige der Cover gesehen.
Wer hat eine Idee?