ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. wieso ist jeden tag ein anderer Preis , + nur montieren €€€€€€ was zahlt ihr so ???

wieso ist jeden tag ein anderer Preis , + nur montieren €€€€€€ was zahlt ihr so ???

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 12:21

wieso ist jeden tag ein anderer Preis, gestern den Bestellt :D:D:D:D

heute were er um 24 cent Billiger für die ganze Bestellung ink. versand ;)

ist nicht die weld ;)

vor 2 tage ums eck bei einen Gefragt , beim reifen-fuzi kostet der 115€ ink, wuchten und montieren :eek::eek::eek::eek:

und nur montieren 59€ 4x reifen ;)

 

Bild-2
Beste Antwort im Thema

Ich frage mich teils wirklich wie und wo die Leute leben die solche grundlegenden Dinge nicht mitbekommen.

Wie kann man nur auf die Idee kommen Reifen hätten einen Festpreis?

Signifikant ist auch das meist der Schreibstil dem Wissensdefizit entspricht.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich tät von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Und dann neu bestellen, um den Preisverfall mitzunehmen.

... ist halt wie an der Tanke ... " Stunden - Preise " ... " Tages - Preise " hat kaum noch einer ;)

= ... Schaun ma mal wann die " Schlappen " vom letzten Jahr - Saison einer kauft :rolleyes:

http://geizhals.de/?phist=1063806&age=183

 

http://www.motor-talk.de/.../...12-evo-k120-neu-2014-t4832312.html?...

Gruß

Hermy

Zitat:

und nur montieren 59€ 4x reifen ;)

Hi

Wenn die Altreifenentsorgung + Alufelgen enthalten sind, ist das sehr gut.

Hier bei uns (Umfeld München)

Montage bis 16 Zoll Stahlfelge, inkl. Ventil rund 15 €, Zuschlag Alufelgen ca. 2-3 €, Entsorgung ca. 3 €

VG

Peter

Warum fragst Du nicht den Verkäufer?

Moin,

wie hermy schreibt. wie an der tanke, bei ..., ...,..., usw.

gehe mal was anderes einkaufen. aldi, möbel, mediamarkt usw.

man kann/muss leider immer verhandeln.

es bekommt auch jeder (oder auch nicht) einen anderen Preis.

mir ist nicht bekannt (oder täusche ich mich ß), dass es in D festpreise gibt.

auch der kauf der moppeds + autos ist davon betroffen.

UVP - was soll dies eigentlich ?

geelte

Also erst einmal, für was überhaupt ein Thread wegen 24 Cent, zum lachen , das verstehe ich schon mal nicht und da muss einem sehr langweilig sein, wenn man dann noch darüber einen Thread erstellt.

Außerdem noch so durcheinander geschrieben, denke es kann daraus keiner entnehmen was Du damit überhaupt willst.

Dass die Reifen unterschiedlich gehandelt werden ist doch etwas ganz normales. Selbst wenn Du in Deinem Media Markt vor der Haustür ein Notebook siehst das 800 € kostet, kann es sein ein anderer Media Markt bietet das für 600 € an, da muss man sich halt vorher schlau machen und kaufen wo es am günstigsten ist.

Wofür gibt es denn die ganzen Seiten mit Preisvergleichen, genau dafür denke ich, dass man sich vorher informieren kann.

Und noch ein Satz zu dem Thread Teilnehmer geelde, also zeig mir mal den Aldi, der beim Preis mit sich handeln lässt, das wäre ja was ganz neues. Bei Möbelmärkten, Media Märkten und so ist das immer möglich, aber glaube nicht bei Aldi ;-)

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 16:54

Zitat:

@Hermy66 schrieb am 13. Februar 2015 um 13:35:35 Uhr:

 

http://geizhals.de/?phist=1063806&age=183

 

Gruß

Hermy

genau so was hab ich gesucht "Hermy66" danke aber zu spät :D:D:D

und wegen den 24 Cent hab ich den Thread nicht erstellt ;)

ich bin erst vor einer woche drauf gekommen das dir reifen-preise wie Benzinpreise sind :D

bin einfach wo hingefahren,und hab gesagt den will ich :o

aber das es fast um 200€ biliger ist ,ist wansin wen ich die reifen selber kaufe :eek:

war jetzt neugierig bei meinen winterreifen ,Bild ,da hab ich woll Glück gehabt mit dem Preis :D:D:D

ich hab 96€ gezahlt + entsorgen und neue Ventile ;)

 

 

Bild-3
Img-0999

Ich frage mich teils wirklich wie und wo die Leute leben die solche grundlegenden Dinge nicht mitbekommen.

Wie kann man nur auf die Idee kommen Reifen hätten einen Festpreis?

Signifikant ist auch das meist der Schreibstil dem Wissensdefizit entspricht.

Zitat:

@GTITyp schrieb am 13. Februar 2015 um 14:42:52 Uhr:

Also erst einmal, für was überhaupt ein Thread wegen 24 Cent, zum lachen

Für die 24 Cent wollte er sich wahrscheinlich eine Rechtschreib-App besorgen :p

Unfassbar, 2500 Beiträge und jedes zweite Wort falsch geschrieben, von der Satzstellung ganz zu schweigen !

Frage mich nur ob die theoretische Führerscheinprüfung für solche Deppen mündlich stattfindet.

Gemini

Themenstarteram 13. Februar 2015 um 22:14

Zitat:

@Gemini02 schrieb am 13. Februar 2015 um 21:34:46 Uhr:

Unfassbar, 2500 Beiträge und jedes zweite Wort falsch geschrieben, von der Satzstellung ganz zu schweigen !

Frage mich nur ob die theoretische Führerscheinprüfung für solche Deppen mündlich stattfindet.

Gemini

Bei meiner Führerscheinprüfung 1994 für mich Depp war es mündlich mündlich :D:D

da gab es noch keinen PC

frage mal so: Kannst du einen Golf 2 jede schraube (auch Getriebe und Motor) zerlegen und zusamen bauen ;););)

ich Depp schon :D:D

ihr seid so Deppen über alles herumreiten !"zweite Wort falsch geschrieben, von der Satzstellung ganz zu schweigen !:(:(:(:(:(

 

 

Zitat:

@Golf II Gti 16V schrieb am 13. Februar 2015 um 23:14:59 Uhr:

 

frage mal so: Kannst du einen Golf 2 jede schraube (auch Getriebe und Motor) zerlegen und zusamen bauen ;););)

ich Depp schon :D:D

Dann frage ich mich erst recht warum man bisher nicht mit bekommen hat das Reifen keinen Festpreis haben, ebenso wie nahezu alle anderen Waren und Dienstleistungen, wenn man scheinbar derart in der Materie beheimatet ist.

Themenstarteram 14. Februar 2015 um 11:25

wen ich eine Wasserpump kaufe hat auch jeder einen anderen preis ,

mehr kan ich dazu nicht sagen , den USB stick (Internet) hab ich auch erst seit 2011 aber auch nur

weil ich manche spiele das brauchen oder registrieren;)

so ein Handy von ASUS wo ich mit den Finger herumfahre :hab ich auch erst seit 22 jänner 2014 ,

tut mir Leid wen ich für euch etwas hinterher hinke :(:(

Wenn dir bekannt ist das Wasserpumpen immer einen anderen Preis haben, wieso gehst du davon aus das Reifen immer gleichviel kosten?

Das hat auch nichts damit zu tun wie lange man schon Internet hat.

Im Internet ist es nur einfacher jeden Tag den Preis eines Händler zu "erfragen". Beim Händler Vor-Ort ruft man halt nicht am Tag nach dem Kauf an und fragt was der Artikel nun kostet. Dennoch ist klar das jeder Händler andere Preise hat und sich diese eben auch mal ändern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. wieso ist jeden tag ein anderer Preis , + nur montieren €€€€€€ was zahlt ihr so ???