Wieso hat mein Allspace kein Brillenfach?
Hallo zusammen,
ich fahre seit einigen Wochen einen Tiguan Allspace Highline mit Businesspaket. Was ich mich frage: warum hat mein Allspace kein Brillenfach? An der Stelle ist nur eine nicht zu öffnende Plastikabdeckung. In der Preis-/Ausstattungsliste steht unter "Interieur": "Ablagefächer in der Dachkonsole". Wüsste nicht was damit gemeint sein soll, wenn nicht das Brillenfach. Außerdem habe ich diverse Fotos online gefunden, auf denen das Brillenfach zu sehen ist. Wurde es bei mir vergessen oder soll es irgendeinen Grund geben, wieso meiner das nicht hat?
Danke vorab!
Beste Antwort im Thema
Unter der Abdeckung verbirgt sich der E-Motor für das Glasdach. Wer das Eine will, muss das Andere lieben...
31 Antworten
Auch meine Minzbonbons haben keinerlei Geschmack oder Formveränderungen im Sommer gezeigt. 😁
Eine etwas „an den Haaren herbeigezogene“ Argumentation von VW. Da bin ich doch etwas enttäuscht, das bei den Sachbearbeitern so wenig Fantasie vorhanden ist.
Bei anderen „unlösbaren“ Problemen sind sie doch wesentlich kreativer in Ihren Formulierungen. 🙂 Bspw. der immer wieder gern genommene Hinweis auf den „Stand der Technik“ im Sonnensystem, wenn eine Lösung zu teuer würde 🙂