Wieso brennt Sicherung durch, wenn Pumpe kaputt geht?
Hallo,
bei meinem Auto geht der Wischwassermotor nicht mehr.
Als erstes Sicherung gecheckt – durchgebrutzelt. Ich also schnell Sicherungen kaufen, ersetzt und........ immer noch kein Wischwasser was fröhlich auf die Scheibe spritzt.
Also Pumpe hinüber?!
Aber jetzt interessiert mich: wie hängt das jetzt mit der durchgerockten Sicherung zusammen?
Brannte die Sicherung durch, als die Pumpe kaputtging ? Wieso?
Danke für Infos dazu,
Dirk
19 Antworten
Wenn für Pumpe und Wischen ein und diselbe Sicherung zuständig ist geht auch kein Wischer bei geflogener Sicherung.
Zitat:
@garssen schrieb am 21. Dezember 2022 um 09:07:50 Uhr:
Wenn für Pumpe und Wischen ein und diselbe Sicherung zuständig ist geht auch kein Wischer bei geflogener Sicherung.
die sind wohl getrennt:
Wie wäre es mit Marderbiss. Dass ein Schlauch zerbissen wurde und dadurch kein Waser fließt??