Wieso 9-3 Limoisine??
Moin,
Frage mich schon des längeren (u.a. weil mich weniger die Sport Limo als vielmehr SC und Cabiro interessieren) und bringe das mal zur Sprache, v.a. für die Namensgeber der Gruppen:
Wieso heisst das hier eigentlich 9-3 Limousine??
Haben SportCombi und Cabrio hier nix zu suchen?
Für einen Neuling und Estbescuher hier im Saab-Forum etwas verwirrend!
Musst mich auch nach längerer Abstinenz erst erinnern: Ach ja, da gehören ja auch Combi und Cabrio dazu.
Gruß,
Robo
Beste Antwort im Thema
Man könnte ja machen 9-3 II ab Modelljahr 2003, dann ist es nicht das Baujahr sondern das Modelljahr...
Und 9-3 III ist der Nachfolger des jetzigen, der Modelljahr 2008 ist ja nur ein facegelifteter Modelljahr 03...
21 Antworten
Zu dem Thema haben wir bereits diskutiert:
Die admins sind jedoch der meinung, daß das wohl zuviel Arbeit macht und wir auf ein neues Volumenmodell wie den 9-5 warten sollen, dann könne man das in einem Aufwasch machen...
Wenn der 9³ nicht das Volumenmodell ist.....
Grüße!
Die admins sind jedoch der meinung, daß das wohl zuviel Arbeit macht und wir auf ein neues Volumenmodell wie den 9-5 warten sollen, dann könne man das in einem Aufwasch machen...
Was meinst Du damit genau?
Also Admins,
ran an den Speck, bewegt euch!
Admins, die tun was! Oder wofür sind sie da? Bringt mal Ordnung in den Saab-Laden.
Woanders, wo ein deutsches Signet draufklebt seid ihr auch von der schnellen Truppe. Da gibts die Rubrik schon, obwohl der Wagen noch nciht im Handel ist! Und hier? Da gibts die Autos schon seit mehreren Jahren und nix is! 😕
Gruß,
Robo
Zitat:
Original geschrieben von groundstar
Zu dem Thema haben wir bereits diskutiert:Die admins sind jedoch der meinung, daß das wohl zuviel Arbeit macht und wir auf ein neues Volumenmodell wie den 9-5 warten sollen, dann könne man das in einem Aufwasch machen...
Wenn der 9³ nicht das Volumenmodell ist.....
Grüße!
😕
Da gabs das ganze schon mal, und die admins sind immer noch nicht aufgewacht????
Na, dann post ich jetzt alles doppelt, villeicht klappts dann. 😛
Robo
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Also einen 9-3 III gibt es definitiv nicht und der wird hier auch (noch) nicht eingeführt.Im 900II/9-3I er Forum steht:
Saab 900-II, 9-3 bis Bj. 2002
evtl. sollte man dieses umbenennen in:
Saab 900-II, 9-3-I bis MJ 2002/03
und dieses Forum dann:
9-3 II ab MJ 2003
Ich halte die Modelljahrebezeichnung für sinnvoller!?!
ich will nicht meckern, aber schua mal oben links, da steht es ja schon so, nur das der
9-3 I nur als )-3 bezeichnet wird und der 9-3 II als 9-3 Sport-Limousine
Das ist gelebte Demokratie hier im Saab-Forum. Noch länger an noch kleineren Änderungen diskutiert man nur in Berlin und Bern... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cyberax
Das ist gelebte Demokratie hier im Saab-Forum. Noch länger an noch kleineren Änderungen diskutiert man nur in Berlin und Bern... 😁
Ich denke die brauchen noch länger. 😁
Zitat:
Original geschrieben von wvn
evtl. sollte man dieses umbenennen in:Saab 900-II, 9-3-I bis MJ 2002/03
und dieses Forum dann:
9-3 II ab MJ 2003
Ich halte die Modelljahrebezeichnung für sinnvoller!?!
Ich finde auch, dass es so am besten wäre.