wielang sind die aktuellen Lieferzeiten?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hab heute grad meinen neuen dicken bestellt.
Avant 3.0TDI Tiptronic,S-Line Sportpaket Advanced,S-Line Exterieurpaket,Businesspaket Advanced, Businesspaket, Bose,Leder,Memory...etc,Daytonagrau perl.

Mein 🙂 meinte 3,5 Monate Lieferzeit....hoffe natürlich das es schneller geht.
Darum meine Frage,hat zur Zeit einer ein paar Daten wielange von Bestellung bis Auslieferung bzw Abholung Ingolstadt/Neckarulm?

Gruß Nico

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Herr der vier Ringe

Sorry, stimmt, habe Dich mit Mic03 verwechselt, der so vehement aber dabei wenig eloquent "seine" Ringfirma verteidigt hat. Das wäre eben ein komischer Zufall gewesen, wenn gerade dieser so kurze Lieferzeiten hat.

Dann verstehe ich nicht, warum Du Dich Herr der vier Ringe nennst und ein Fahrzeug der Ringfirma fahren willst. Vielleicht solltest Du Dir zu Hause lieber Herr der Ringe anschauen und Dir ein Fahrad kaufen. Am Besten eines von BMW mit geringen Lieferzeiten.

476 weitere Antworten
476 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

. . .
ich glaub nicht dass die 3,5 Monate Lieferzeit umbedingt was mit dem Motor zu tun haben. Ich glaub dass das einfach an der Bestellwoche gelegen hat.
. . .

Aber irgendwie hängt es vielleicht doch damit zusammen. Hier liest man häufiger, dass die 2.0er eine ziemlich lange Lieferzeit (Q1/2011) haben und bei der Bestellung Anfang September wurde mir für den 3.0TDI Mitte Dezember gesagt, der 2.7TDI wäre erst im späten Januar lieferbar gewesen.

Na ja, die Zeit geht auch rum und wenn ich "Pech" habe dann wird der Wagen erst 2011 zugelassen; ist beim Weiterverkauf bestimmt von Vorteil.

Auch Dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Neuen!

... also meiner ist ein Avant 2.7 TDI HS.

Hallo zusammen,

also ich habe meinen Mitte August bestellt. Laut dem :-) wird das Auto KW 11, also März geliefert. Die Begründung von Audi ist, dass es Probleme mit der Multitronic gibt. Habt ihr davon etwas gehört?! Jedenfalls eine riesen Frechheit! Das wären ja dann 7 Monate!!!!????

Habe meinen am 26.10. bestellt, voraussichtlich fertig KW 5/2011 - mal sehn!

Hab nur bis heute keine Auftragsbestätigung von AUDI bekommen, dauert das immer solange?

Gruß
baustoi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von baustoi

Hab nur bis heute keine Auftragsbestätigung von AUDI bekommen, dauert das immer solange?

Gruß
baustoi

Denke das liegt noch im Rahmen. Ich hatte am 7.09. bestellt und die AB am 23.09. bekommen. Der voraussichtliche Liefertermin Mitte Dez. rückt jetzt auch immer näher 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Brazzo83

Hallo zusammen,

also ich habe meinen Mitte August bestellt. Laut dem :-) wird das Auto KW 11, also März geliefert. Die Begründung von Audi ist, dass es Probleme mit der Multitronic gibt. Habt ihr davon etwas gehört?! Jedenfalls eine riesen Frechheit! Das wären ja dann 7 Monate!!!!????

Schon merkwürdig-

Bestellung 16.8.

AB 19.8.

Lieferung 48.KW

Hast Du einen Avant oder Limo bestellt?

Zitat:

Gruß
baustoi

Schon komisch... hab noch immer keine Bestätigung... Gibts noch jemand der zu ner ähnlichen Zeit bestellt hat und schon eine Bestätigung hat???

Zitat:

Zitat:

Gruß
baustoi

Schon komisch... hab noch immer keine Bestätigung... Gibts noch jemand der zu ner ähnlichen Zeit bestellt hat und schon eine Bestätigung hat???

Hast Du ev. Esche Maser Naturholz Dekorleisten bestellt?

Dort gibt es gerade Lieferverzug.

Nein, hab ich nicht. Vielleicht kommt ja diese Woche Post...

Zitat:

Nein, hab ich nicht. Vielleicht kommt ja diese Woche Post...

Frag doch einfach mal beim Audi Händler nach, nach 4 Wochen sollte schon was kommen.

Bei mir sind es noch 4 Wochen bis zur voraussichtlichen Lieferung 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CaptainDynamite

Zitat:

Hallo,

hab grad vom Freundlichen meinen Liefertermin bekommen - man man Mitte Feb. 2011   :-(  - Bestellt hab ich ihn am 30.08 ....

Dabei hab ich doch eigentlich nix ungewöhnliches.

3.0 TDI TT Avant, Daytonagrau

- S Line Ext
- S Line Advanced
- Businessp.
- Businessp. Advanced
- Optikpaket sschwarz
- AHK
- Side Assist
- Leder Valcona
- Bluetooth Autotel
- Seitenairbag hinten
- AMI
- Spiegel anklappbar
- APS plus
- Multi Lkr mit Schaltfunktion
- RDK
- abgedunkelte Scheiben
- WR

Nachfrage bei Audi KD (Fachabteilung) ergab das je nach Ausstattung die Lieferzeiten zw 3 - 5 Monaten variieren .... :-(

So, es gibt etwas neues an der Lieferzeitenfront....nach ein bisschen "Gejammer" bei meinem Freundlichen hab ich zumindest erreicht, das mein neuer auf "High Prio" gesetzt wurde, was bedeutet, dass sich der Liefertermin höchstwahrscheinlich um 4-5 Wochen verkürzt und ich somit schon Anfang / Mitte Januar den neuen haben könnte.... :-)
Rückbestätigung von Audi steht zwar noch aus, aber mein Händler ist guter Dinge dass das hinhaut... Warten wirs mal ab....

Solong
Michael

....Hab grad die Bestätigung für meinen Abholtermin bekommen.... 26.01.2011 in NSU - das sind dann ziemlich genau 5 Monate... War leider nix mit High Prio.. :-(

Also noch mal 8 Wochen warten...

Gruß
Michael

Zitat:

....Hab grad die Bestätigung für meinen Abholtermin bekommen.... 26.01.2011 in NSU - das sind dann ziemlich genau 5 Monate... War leider nix mit High Prio.. :-(

Also noch mal 8 Wochen warten...

Gruß
Michael

Na immerhin 2 Wochen früher als vormals angegeben, die 8 Wochen bekommst Du auch noch rum.

Zitat:

Zitat:

Gruß
baustoi

Hab noch immer keine Bestätigung vom :-) bekommen... schon komisch, oder?

Zitat:

Zitat:

Was sagt denn dein Audi Händler dazu? Du hast ihn doch bestimmt schon gefragt, oder?

Zitat:

Original geschrieben von canicula

Zitat:

Was sagt denn dein Audi Händler dazu? Du hast ihn doch bestimmt schon gefragt, oder?

Der meint, das wäre normal...

Deine Antwort