ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. wiel mir ein runner holen

wiel mir ein runner holen

Themenstarteram 4. August 2008 um 14:21

soll ich mir denn runner purejet holen oder den sp ich will in nicht tunen und is der purejet zuverläsig weil es ja ein einspritzer ist un auf wie viel bringt er es original?

ich hoff ihr könnt mir helfen^^

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mopedgoeger

@ runner-freak:

Lerne besser erstmal Schreiben oder lasse dir Nachhilfe in Deutsch geben , da ist dein Geld besser angelegt, als es für einen Roller auszugeben.

MfG

Mopedgoeger

sowas find ich unmöglich...:mad::mad::mad:

meinst ned das ihn das evtl persönlich angreifen könnte?!?! weil er ein ausländer ist oder ne lese rechtschreib schwäche hat??

es gibt leute die es ned besser können auch wenn sie wollen!!

ihr kennt doch die leute nicht, wenn sie ned richitg schreiben können, wollen was auch immer ist doch egal, wenn ihrs gramatikalisch ned versteht, dann lasst ihn doch einfach oder sagt es ihm aber nicht so!!:mad:

fettes daumen runter!!!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 4. August 2008 um 14:22

und ist beim pure jet die beschleunigung so viel besser wie bei dem sp?

Ja, ist er...und wenn du nicht dranherumbastelst läuft der auch vernünftig.

Original läuft der die 45, die er laufen darf...was sonst?

Themenstarteram 4. August 2008 um 18:35

ja ich hab gedacht wenn man ihn einfahrt und so da fahrn die meisten roller dann schneller und bringt des was wenn ichg en sportauspuff drauf mach un wie viel fährt der dann

Was willste denn nun? Oben schreibste

Zitat:

ich will in nicht tunen

und nun fragste nach Sportauspuff und schneller machen?!

Themenstarteram 4. August 2008 um 18:47

ja das er 55-60 fährt^^ sry wenn ich euch nerv^^

Um ihn in den "wirklichen" Orginalzustand zu bringen einfach komplett entdrosseln..Für gewöhnlich ist das der Auspuff und die Vario..aber ich glaucbe beim Einspritzer nur 1 von beidem..Das wollige Schaaf sollte es wissen;)

Der Auspuff ist beim Einspritzer ohne Drossel, also bleibt nur der Distanzring (die Software mal außen vor gelassen) als Drossel. Komplett ohne läuft der aber ca 80lt Tacho.

Um 55-60 zu erreichen, reicht es 1mm (von 6 auf 5mm) abdrehen zu lassen.

Warum macht der Hersteller das so umständlich bzw. unökonomisch? Wenn das Ding eh schon ne Einspritzung hat, wär es doch ein leichtes, bei einer definierten Höchstdrehzahl einfach die Einspritzung zu unterbrechen, wie auch im Auto. Dazu muss man doch nicht künstlich das Drehzahlniveau (und damit den Verbrauch) hochdrehen mittels Distanzring :confused:

Diese Drehzahl wäre sehr niedrig (bei vllt 6000 Touren...höchstens) und dadurch würde die Beschleunigung extrem lahm werden, weil der Roller nichtmal ansatzweise auf seine Leistungsdrehzahl kommt...dabei ist die explosive Beschleunigung doch gerade der große Trumpf bei den Einspritzern.

Themenstarteram 5. August 2008 um 14:31

sind die auch zuverlässig

Teils Teils...viele sagen das die Unzuverlässig wären...Andere sagen das Gegenteil

Fakt ist: Nach der Garantie kann es verdammt teuer werden...weil selber Schrauben ist am Einspritzer nur begrenzt möglich

Themenstarteram 6. August 2008 um 12:06

alos lieber ein vergaser?

das heisst: Will mir Einen runter holen -:) -:) man immer diese vielen Schreibfehler.

Themenstarteram 6. August 2008 um 12:51

bisch du so bled^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. wiel mir ein runner holen