Wiederverkauf
Hallo Leute . ich stehe kurz davor von meinem Turbo Cabrio 996 auf den R8 zu wechseln.
Könnt ihr mir sagen, was aus wirtschaftlicher Sicht in Sachen Wiederverkauf
mehr Sinn macht - der Schalter oder Automatik ?
DANK vielmals
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von peter763
also nehme ich einen Schalter oder ?
Kann man von einem erwachsenen Mann, der vorgibt, einen Porsche zu fahren, nicht ein bisschen mehr Entscheidungsfähigkeit erwarten?!
DU musst doch wissen, was DU willst. Testen und dann entscheiden... da nützen all die Ratschläge nichts (vor Allem nicht von Leuten, die selbst noch nicht verglichen haben).
19 Antworten
Die R-Tronic ist inzwischen viel, viel besser, als bei Serienstart.
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von peter763
also im Turbo habe ich Automatic...Wenn ich sehe, weiviele Leute in mobile.de den A haben, dann muss man wohl eher A nehmen, denn sonst bekommt man in 2 Jahren wesentlich weniger ?
Ich würde in deinem Fall auf das cabrio warten und wenn du den Turbo gewöhnt bist, dann ist Schalter und R-Tronik zu langsam...
Ich finde den Aston Martin schöner, falls es jemand interessiert.
Und welcher ist der Aston Martin? 😕
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
Ich finde den Aston Martin schöner, falls es jemand interessiert.
Nicht wirklich, falsches Forum...😰
Ich jedenfalls habe mir letztes Jahr den AM V8 Vantage vorher angesehen, ihn mit dem R8 V8 sehr genau verglichen (da die Preise nahezu identisch sind) und mir dann ohne zu zögern den R8 gekauft (der zudem auch schneller ist...😎). Den AM werde ich mir vielleicht zu meinem 60sten nochmals ansehen, wenn es etwas gemütlicher sein darf (und es den AM, wohl dann mit Elektromotor, noch gibt...).😉