wiedermal an die Faker...

VW Golf 4 (1J)

Hallöchen....

können die leute dich sich damit auskennen mir einen kleineren gefallen tun?

An meine Front, eine V6 Lippe dran basteln bzw die aus dem link hier.
Wäre wirklich schön.

Danke

36 Antworten

ich hab sie noch nie verbaut gesehen.... aber ich denke die würde angebaut ziemlich wie ne originale Lippe aussehen... weiß nicht ob das so sinnvoll ist... denn die meißten werden kaum einen Unterschied sehen... das finde ich immer schade... es soll doch auffallen dass du was geändert hast.

naja, deine gefällt mir perso nicht so sehr. Ich mag diese Rieger bzw auch andere nicht so sehr die unten raus so tief nach vorne stehen.
Will nicht, dass man sofort sieht das da was geändert ist sondern jediglich dass der Wagen etws breiter bzw bulliger ausschaut und man est sozusagen überlegen muss was geändert ist. Also schön dezent aber doch leicht auffällig *lol*

Finde die aus Ebay kommt an die des Jubis am nächsten ran... vorallem zu dem kurs.
Denn die Jubi gefällt mir sehr gut.

*GGG* Ansichtssache.... im wahrsten Sinne des Wortes.....

jo geschmäcker sind ja verschieden, aber ok ich saage mal zu diner gesamtoptik passts vll, Ich will jedoch nur etwas dezenter was machen.
Von daher nur die beiden lippen in die auswahl genommen. Die original Jubi ist zu teuer.

Ähnliche Themen

Da stimm ich dir zu..... bein nächsten mal stecke ich alle Kohle in die Leistung und kaufe mir lieber ne schöne DVD+TFT Kombination anstatt der Spoiler....

ist halt schön wenn man mit einem Serienwagen ne Prollkarre plattfährt.... das ärgert den anderen viel mehr, als wie wenn man von einem hochgetrimmten Wagen nackig gemacht wird....

Die Ebay-Lippe kommt der Jubi-Lippe schon sehr sehr nah. Aber vor allem ist sie viel preiswerter. Mir persönlich gefällt die Jubi-Lippe auch am besten, aber die V6-Lippe find ich auch nicht schlecht.

eben. daher möchte ich nur ein bissle dezentes dran machen. Habe ja keine 200PS unterm Arsch aber jedoch auch keine 75ps kutsche mehr wo ich dann auf türken 3er prollo nieveau mit wäre ;D

@morphium: so gehts mir auch. daher wollte ich mal wissen was ihr besser findet oder wie es am wagen ausschaut ^^
Die Ebay lippe ist gestern für 15,50€ weggegangen..... SofortKauf liegt bei 90€
Von daher könte ich es mir vorstellen eine der beiden lippen zu nehmen. v4 kost ja auch "nur" 40€

bei mir in der Gegend fährt ein Uralter Fiat Uno Turbo i.E. herum.... der muss noch ordentlich was dran gemacht haben.... mein Kumpel hatte mit seinem 180PS Golf 5 leider das nachsehen..... wir waren blaß vom oben bis unten!

Geil! Das will ich auch! Ein Golf 2 und dann nen VR6 Biturbo-Umbau... hammer! 😉

Also die Lippe ist dezent von Ebay.... wenn die so günstig rausgeht... dann kauf die.... da kannste dir sogar ne Lackierung leisten.... und dann kommste dem Jubi ein stück näher....

jo muss ich mal abwarten. Naja nur ne lackierung holft mir auch nit weiter wenn ich damit aufsetzte... 🙁
und ob das so schön ausschaut wenn vorne lackiert und hitenn nicht!??!?

Nabend.

Zum Ebay-Link Problem: Ihr habt wahrscheinlich eine Software auf dem Rechner, die angebliche Spyware blockieren soll (z.B. Norton).

Da die Links auf ebay hier über webmasterplan/mediaplex umgesetzt werden (Motor-Talk muss irgendwie finanziert werden) und diese webmasterplan/mediaplex-Links als Spyware erkannt werden (was Quatsch ist), seht ihr die Links schlicht nicht, weil die Anti-Spyware-Software sie ausblendet.

Gruß, Markus <- Nur mit Virenscanner unterwegs.

komisch hab auch norton druf.. ich seh meinen link 😉

*zustimm* Jo, wenn man zuviel Norton auf dem Rechner hat, ist man meist etwas eingeschränkt. *g*

.... kein phoddoshop experte hier der mir die ebay lippe kurz drunter zaubern kann =)

Ist schon soooooo spät, aber hoffe, es reicht dir so.

uh der lufteinlass is aber nen bissle groß geraten oder?!^^

Deine Antwort