Wiederholungstäter XC90T8

Volvo XC90 2 (L)

Moin Zusammen,

wer von Euch fährt zur Zeit einen T8 u hat die Absicht, beim nächsten Fahrzeugwechsel wieder einen T8 zu bestellen?
Oder welche Alternative steht bei Euch auf der Liste?

Ich fahre seit 2 Jahren ein T8, dieser läuft noch 1 Jahr im Leasing. Für mich als viel Kurzstreckenfahrer das perfekte Auto. Habe eine eigene Wallbox @home, PV-Anlage auf dem Dach u bin Mittags @home. Rein elektrisch möchte ich nicht, da ich für den Urlaub einen 2,- to-Wohnwagen ziehe u daher der Hybrid perfekt ist.

Über einige (zum Threadthema passende) Antworten hier würde ich mich sehr freuen.

Schönen Sonntag u bleibt gesund.

Der LMC522

Asset.JPG
34 Antworten

Hallo,
Wir kaufen die Autos noch. :-)
Da waren 5% Unterschied.

Hallo zusammen,

bei mir ist es genau umgekehrt, ich gehe Ende 22 vom BMW X5 45e auf den XC 90 T8 Ultimate.

LF bei 36/20 ist 0,61 zu 0,99 zugunsten des XC 90 (GK-Konditionen), da wird der Unterschied schon so groß, dass ich mich vom X5 verabschiede, obwohl das ein toller Wagen ist…

Zitat:

@Hamburg906 schrieb am 8. Februar 2022 um 18:09:59 Uhr:

Hallo zusammen,

bei mir ist es genau umgekehrt, ich gehe Ende 22 vom BMW X5 45e auf den XC 90 T8 Ultimate.

LF bei 36/20 ist 0,61 zu 0,99 zugunsten des XC 90 (GK-Konditionen), da wird der Unterschied schon so groß, dass ich mich vom X5 verabschiede, obwohl das ein toller Wagen ist…

LF 0,61 😮 wow das ist mal sportlich! Großabnehmerrabatt oder wie kommt dieser LF zustande? Wie hoch ist die Anzahlung, mehr als „der übliche Bonus“ (€ 3750,- u € 1875,-)?

Ja, das sind Konzernkonditionen. Anzahlung ist nur der „übliche“ Bonus…