Wiederholungstäter XC90T8
Moin Zusammen,
wer von Euch fährt zur Zeit einen T8 u hat die Absicht, beim nächsten Fahrzeugwechsel wieder einen T8 zu bestellen?
Oder welche Alternative steht bei Euch auf der Liste?
Ich fahre seit 2 Jahren ein T8, dieser läuft noch 1 Jahr im Leasing. Für mich als viel Kurzstreckenfahrer das perfekte Auto. Habe eine eigene Wallbox @home, PV-Anlage auf dem Dach u bin Mittags @home. Rein elektrisch möchte ich nicht, da ich für den Urlaub einen 2,- to-Wohnwagen ziehe u daher der Hybrid perfekt ist.
Über einige (zum Threadthema passende) Antworten hier würde ich mich sehr freuen.
Schönen Sonntag u bleibt gesund.
Der LMC522
34 Antworten
Hallo zusammen,
bei mir ist es genau umgekehrt, ich gehe Ende 22 vom BMW X5 45e auf den XC 90 T8 Ultimate.
LF bei 36/20 ist 0,61 zu 0,99 zugunsten des XC 90 (GK-Konditionen), da wird der Unterschied schon so groß, dass ich mich vom X5 verabschiede, obwohl das ein toller Wagen ist…
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 8. Februar 2022 um 18:09:59 Uhr:
Hallo zusammen,bei mir ist es genau umgekehrt, ich gehe Ende 22 vom BMW X5 45e auf den XC 90 T8 Ultimate.
LF bei 36/20 ist 0,61 zu 0,99 zugunsten des XC 90 (GK-Konditionen), da wird der Unterschied schon so groß, dass ich mich vom X5 verabschiede, obwohl das ein toller Wagen ist…
LF 0,61 😮 wow das ist mal sportlich! Großabnehmerrabatt oder wie kommt dieser LF zustande? Wie hoch ist die Anzahlung, mehr als „der übliche Bonus“ (€ 3750,- u € 1875,-)?
Ja, das sind Konzernkonditionen. Anzahlung ist nur der „übliche“ Bonus…