ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. wieder was neues au china

wieder was neues au china

Themenstarteram 18. März 2007 um 15:17

hier ein kpiertes speedfight aus china

http://www.5load.de/img_11389_wtj.gif

Ähnliche Themen
17 Antworten

cool. bald ist china industriemacht.

Themenstarteram 18. März 2007 um 15:23

die kopieren alles was in europa meist verkauft ist

Themenstarteram 18. März 2007 um 15:28

hier nochmal mit daten und preis:

http://www.mototehnika.ee/.../...php-id=315909-www_mototehnika_ee.html

Bitte was?!

Der Chinadreck da soll 1400€ kosten?

Da kaufe ich mir einen vernünftigen Markenroller für, aber ganz sicher nicht so eine Krankheit...

Das original sieht ja sehr gefällig aus, aber da besteht die Gefahr des Erblindens.

 

Das ist übrigens nicht die erste Kopie vom Speedy...auch wenn da nur die Front geklaut ist.

Speedykopie mit Hussarheck

Schon witzig, dass bei den techn. Angaben "ca. 2KW" steht :)

 

Zitat:

Original geschrieben von golfmeikel

Schon witzig, dass bei den techn. Angaben "ca. 2KW" steht :)

ich wette das "ca." heisst soviel wie "nie im leben", wobei 2kw nich wirklich viel ist.

dreck halt

und du kanst alle 500km in die werkstatt rennen/ersatzteile kaufen weil ison chinacrap im arsch is

am 19. März 2007 um 0:07

Praktiker verkauft aktuell nen 125 Rex für 999.-

 

hm... gar net schlecht für die Kohle.

Allerdings nur zu gebrauhen, wenn man selbst schrauben kann. Sieht beim Fernseher mittlerweile nicht anders aus. Steht sonsz was für ein Name drauf.

Guck mal, woher die Teile kommen und wunder dich dann ob mancher Probleme ;-) Aber China lernt im Gegensatz zu Deutchland dazu. Dass Kohle knapp ist aber Geiz nicht Geil. Die Qualität da nimmt stetig zu. Ist nur ne Zeitfrage, dann überholen die den Deutschen "Nur Teuer ist gut - Überteuert ist besser..." Slogan...

Das die deutsche Denkweise nicht richtig ist, stimmt so schon...nicht alles was günstig ist, ist auch schlecht.

Aber die Baumarktroller, die von dort im Moment kommen (wie die in 10 Jahren sind ist mir heute sowas von egal, wenn ich mir jetzt einen kaufen wollen würde) sind einfach nicht das Wahre und für Leute, die nicht selber schrauben können ein Fass ohne Boden.

Wobei man - Internetanschluss vorausgesetzt - nichtmal wirklich "schrauben können" muss. Man sollte nur des Lesens fähig sein und nen bissl Werkzeug daheim haben. Alles was man wissen muss, findet man im Netz oder erfragt es sich in Foren.

Man kann beim schrauben auch viel falsch machen...sofern man wirklich keine Ahnung hat was man da im einzelnen gerade macht, kann das ziemlich böse ins Auge gehen.

Ich würde mich selber als zumindest mal nicht total ungeschickt in Sachen schrauben einschätzen und die eine oder andere Sache habe ich schon gemacht, an die Bremsen gehe ich jedoch nach wie vor nur sehr ungern.

Man soll sich selbst ja auch nicht überschätzen, da haste wohl recht, allerding funktioniert grade ne Bremse eigentlich sehr simpel.

Aber stimmt schon, wer da gar keine Ahnung von hat, soll halt ne Werkstatt aufsuchen.

ich finde das da überall der gleiche scheiß unterm plastik schlummert habe bei einer werkstatt in der umgebung ein strandbuggy gesehn wo er sich nen 125 roller motor mit vario drauf gebaut hatte und dann mit kette und so weiter zum antrib aber na ja der motor sah genau so aus wie mein alter jinlu motor habe ich ihn erstma gefragt was das fürn motor is meinte er das er den von einem kaputten 4 takt roller hatte der aussieht wie die kymco top boy und da war bei mir alles kla. die haben anscheinend nur nen anderen zylinder druff und nen größeren vergaser...

meiner meinung nach is das alles totaler schrott was da von den japsen kommt.

na gut bis denne

was neues aus China

 

Zitat:

Original geschrieben von JAno 1989

ich finde das da überall der gleiche scheiß unterm plastik schlummert habe bei einer werkstatt in der umgebung ein strandbuggy gesehn wo er sich nen 125 roller motor mit vario drauf gebaut hatte und dann mit kette und so weiter zum antrib aber na ja der motor sah genau so aus wie mein alter jinlu motor habe ich ihn erstma gefragt was das fürn motor is meinte er das er den von einem kaputten 4 takt roller hatte der aussieht wie die kymco top boy und da war bei mir alles kla. die haben anscheinend nur nen anderen zylinder druff und nen größeren vergaser...

meiner meinung nach is das alles totaler schrott was da von den japsen kommt.

na gut bis denne

Zitat:

meiner meinung nach ist das alles totaler schrott was da von den japsen kommt...

Hallo, du meinst aus China, nicht aus Japan. Die Japaner sind in der Technik weiter als die Chinesen.

MfG

Güni.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. wieder was neues au china