ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. wieder V8

wieder V8

Dodge Durango I 1998-2003
Themenstarteram 2. Mai 2017 um 12:19

Hallo an alle, habe mir wieder einen V 8 gegönnt, zwar nur ein 4,7 Liter, aber besser als nix.

Muss allerdings noch einen Unfallschaden beheben.

Der Motor ist in einem Dodge Durango Bj 2003

Anbei Mal Bilder...

Gruß Bit ( Mike )

Img-20170314-074308
Img-20170405-161427
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@x258d schrieb am 25. Mai 2017 um 13:48:27 Uhr:

Beim Grillen haben wir die Kiste öfter mal angeschmissen und ne Weile gas gegeben. So zum Sound anhören.

Das arme Auto! Mir bereitet das echt immer Schmerzen, wenn ich sowas lese...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2017 um 12:49

Maschine ist der 4,7 Liter V8---aber ein Forum Mitglied sagte mal, der würde keine Wurst vom Teller ziehen.

Kann ich absolut nicht bestätigen :-) mache mal ein Video.

so...jetzt wird er noch komplett gedippt in schwarz matt...

Themenstarteram 21. Mai 2017 um 15:24

Zitat:

@bitburger11 schrieb am 21. Mai 2017 um 14:44:10 Uhr:

Eh....das mit den Drehstäben hat super funktioniert, hab ihn ca. 5 cm vorne runtergelassen....

Ja....der Ford Van war der Hammer..

Habe gleichmäsig gedreht, aber die Schraube schaut auf der einen Seite oben noch 1 cm und auf der anderen Seite noch 2,5 cm. raus...kann das sein ?

Bitte um kurze Info

Zitat:

bitburger11 schrieb:

Habe Heute für 25 Euro getankt, man man man das dauert ja ewig.....

Gasstutzen im Tankdeckel integriert nehme ich an?! Das in Kombination mit 'nem Multiventil ist wirklich die Pest... da könnte man zwischendurch noch 'n Kaffee trinken. WENN man nicht ständig den Knopp drücken müsste :D

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 6:18

Ja....da hast du wohl Recht.

Themenstarteram 22. Mai 2017 um 11:46

Wäre gut, wenn die neusten Anzeigen oben sehen würde und nicht ganz am Ende.

am 25. Mai 2017 um 11:48

Den hatte ein Kollege von mir auch mal. Beim Grillen haben wir die Kiste öfter mal angeschmissen und ne Weile gas gegeben. So zum Sound anhören. Vermisse ich echt.

Zitat:

@x258d schrieb am 25. Mai 2017 um 13:48:27 Uhr:

Beim Grillen haben wir die Kiste öfter mal angeschmissen und ne Weile gas gegeben. So zum Sound anhören.

Das arme Auto! Mir bereitet das echt immer Schmerzen, wenn ich sowas lese...

Themenstarteram 14. Juni 2017 um 8:10

So...fertig soweit !

Jetzt wird erst Mal gefahren...

auch wenn mich einige hier im Forum nicht mögen, poste ich weiter.

bis dann...

Wieso soll dich jemand nicht mögen?

Zitat:

@bitburger11 schrieb am 14. Juni 2017 um 10:10:27 Uhr:

So...fertig soweit !

Jetzt wird erst Mal gefahren...

auch wenn mich einige hier im Forum nicht mögen, poste ich weiter.

bis dann...

Was trägst du denn dazu bei , das man dich mag ?

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 7:32

was ist denn das für eine Bescheuerte Frage ??

Ich poste, wenn ich Hilfe brauche, wie jeder andere auch und werde dann erniedrigt.

...... Ihr könnt mich Mal !

Heute im Heise-Forum nix los? Schulferien?

Zitat:

@bitburger11 schrieb am 16. Juni 2017 um 09:32:18 Uhr:

was ist denn das für eine Bescheuerte Frage ??

Ich poste, wenn ich Hilfe brauche, wie jeder andere auch und werde dann erniedrigt.

...... Ihr könnt mich Mal !

Junge, bleib mal ruhig! Du warst in der Vergangenheit auch nicht sparsam mit unfreundlichen Bemerkungen. Mach einfach nen Strich drunter und dann kann man hier prima mit allen auskommen! Und nein, das soll kein Angriff auf Dich sein, sondern ein ernsthaft nettgemeinter Rat! :)

Themenstarteram 16. Juni 2017 um 9:14

_______________________________________________________________

so......und fertig !

ich wüsste aber nicht, wo ich unfreundliche Bemerkungen gemacht haben soll.

Außer halt, wenn ich--angegriffen-- werde.

Ich sag mal so. Wenn du was von jemanden willst, dann solltest du auch die Höflichkeit dafür haben.

 

Wenn du hier Hilfe erwartest, dann solltest du zusehen, dass du dich hier vernünftig artikulierst, unabhängig davon wie andere sich dir gegenüber verhalten. Denn wenn du so zurück schießt, egal wo, dann kannst du lange auf Hilfe warten.

 

Das ist nunmal eine menschliche Tatsache. Ich habe auch schon paar mal verbal aufs Maul bekommen, aber die Füße still gehalten. Gedankt wurde es mir mit Hilfe, Tips und Anweisungen. Hätte ich das nicht getan, hätte ich mich hier wieder abmelden können.

 

Und sehe es mal so, selbst wenn dich jemand Beleidigt, dann begibst du dich wenigstens nicht auf sein Niveau indem du dich distanzierst und drüber stehst.

 

Man muss sich hier oder sonstwo mit niemanden anfreunden. Es reicht wenn du das von den Menschen bekommst was du brauchst ;) die im Zweifelsfall sogenannte Warmhaltetaktik :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen