ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. wieder V8

wieder V8

Dodge Durango I 1998-2003
Themenstarteram 2. Mai 2017 um 14:19

Hallo an alle, habe mir wieder einen V 8 gegönnt, zwar nur ein 4,7 Liter, aber besser als nix.

Muss allerdings noch einen Unfallschaden beheben.

Der Motor ist in einem Dodge Durango Bj 2003

Anbei Mal Bilder...

Gruß Bit ( Mike )

Img-20170314-074308
Img-20170405-161427
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@x258d schrieb am 25. Mai 2017 um 13:48:27 Uhr:

Beim Grillen haben wir die Kiste öfter mal angeschmissen und ne Weile gas gegeben. So zum Sound anhören.

Das arme Auto! Mir bereitet das echt immer Schmerzen, wenn ich sowas lese...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
Themenstarteram 3. Mai 2017 um 7:47

von 134 Leser, findet es niemand für Notwendig, mal nur einen Satz zu schreiben.

Vielen Dank und tschüss

Sollen Dir jetzt alle auf die Schulter klopfen :confused: ?

Ein paar Infos wären auch gut. Wo hast Du den Wagen her, was bezahlt, wieviel km....

Teile kosten ja nicht die Welt.

Kommt alles von einem Händler.

Und das Getriebe würde ich mir genau anschauen und mal ATF wechseln, die 45RFE und Konsorten sind so was ich gehört habe nicht ganz so ohne (gab es da nicht den verstopfenden Filter?)

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 10:51

Hallo, habe 2200 bezahlt. Er hat 112 t km. auf der Uhr, Tüv neu ( danach Unfall) Gasanlage neu überprüft.

Habe alle Teile schon bestellt, vom Kühler, Ventilator, Klimakondensator, Haube, Grill, Stoßstangenträger.

zusammen ca. 1200 Euro.

Mit Abkürzungen habe ich es nicht so ;-) ATF ? 45RFE ?

Gruß Mike

am 3. Mai 2017 um 18:51

Glückwunsch und viel Glück und spass damit.

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 20:29

Danke Dir Sascha ?!

Gruß Mike

Themenstarteram 4. Mai 2017 um 12:34

So...hatte noch eine fast neue Batterie von Banner in Garage, die noch von meinem Chevy war, aber die Pole sind verkehrt herum ?!

Musste mir eine Neue bestellen, da ich die Anschlüsse nicht verlängern wollte.

Denke, dass ich am Montag den kleinen anmelden kann :-)

sende Euch Bilder...

Themenstarteram 5. Mai 2017 um 11:05

gestern Probelauf,schnurrt wie ein Kätzchen und klingt wie ein 5,9 L. Maschine :-)

Auspuff geht auch nicht bis nach hinten, sondern hört hinder dem Rad auf ??

Das ist nicht Original, aber ist ja erst über den Tüv gekommen !

Anbei mein Ex Chevy....leider Totalschaden

2012-08-04-08-32-49
2012-08-05-18-45-55
2012-09-08-15-37-29

Lol, wie winzig der große BMW neben dem kleinen Chevy aussah :)

Freut einen, dass das schwarze Biest wieder schnurrt.

Das sind doch zwei verschiedene Autos.

Auf den Bildern ist der alte Totalschaden

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 16:54

Hallo Leute, eigentlich 3 verschiedene :-)

Der Chevy wird wohl nie wieder die Straße sehen, mein Dodge Durango läuft bald wieder und das black Beast war mein PT Cruiser Cabriolet Turbo.

Sorry für die Verwirrung !

LG Mike

Themenstarteram 6. Mai 2017 um 16:56

und das Profilbild habe ich geklaut !

mit dem habe ich nix zu tun...

Deine Antwort
Ähnliche Themen