wieder mal tempomat
hallo zusammen.
weis zufällig jemand die tn für einen tempomat für meinen a4? hab im internet einen mit der nummer 4DO 953 513 N gefunden und frage mich nun ob der passt bei mir?
vielen dank im voraus
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oytschi
welche teilenummer hat der tempomat??
bzw. was hast du dafür bezahlt?welches Bj is dein A4??
teilenummer von tempomathebel bzw schalter
4D0 953 513 P 01C
was ich bezahlt habe *GELD*!
schau mal bei EBAY da gibts die für 64 Euro (SOFORTKAUFEN/Preis), beim Händler kostet er etwas mehr.
ich habe einen A4 Modell 2000 (A4 B5/8D Facelift), Benziner
achte drauf das du elektronisches. Gaspedal hast!!!!
gabs beim benziner erst ab mitte 1999
ja is egal, sind alles die selben Lenkstockhebel!
hast ja genauso den Lichtschalter und den Blinkerhebel an deinem! links hinterm Lenkrad
is halt nur der unterschied zum GRA hebel das im Blinkerhebel integriert der Schalter für GRA ist
hab mir jetzt den gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
hoff das der passt
brauch ich da noch den kabelstrang dafür oder??
so ja ist der richtige Hebel *sieht so mitgenommen aus* naja egal
du brauchst unbedingt noch den passenden Stecker hinten, besorg dir den beim händler *kostet so 3 eus* dazu aber gleich die passenden Kabelschuhe die in den Stecker kommen mitgeben lassen, sind alle gleich groß *6Stück*
brauchst dir keinen kabelbaum kaufen, die 6 Kabel kannst auch so selbst zumannensetzen, also 6Kabel nehmen ungefähr en Meter lang *kürzen kann man die immer noch* lässt dir die auch vom Händler geben und dann brauchst nur noch den Stromlaufplan für deinen Motor!! kann man auch mal bei freundlichen nachfragen und sich geben lassen
oder besorgst nur die teile und lässt es dann bei Audi einbauen, is noch einfacher