Wieder KICKER oder gibts was Besseres?
Will mir wieder einen Subwoofer plus Endstufe zulegen, da mir alles geklaut wurde...
Ein Freund hatte damals so einen KICKER-Woofer drin, der übertraf echt alles was ich bis jetzt gehört habe. Der Bass war supersauber und hatte eben dieses KICK-artige ohne bei einem Bass lang nach zu brummen, genau nach meinem Geschmack 🙂!
Jetzt kenn ich mich leider nicht so gut aus, möchte mir aber trotzdem was Ordentliches zulegen. Da dachte ich, vielleicht kann mir hier jemand was empfehlen?! 🙂
Ich hör gern Rock/Pop, Hip-Hop, Rnb, Techno. Metal eher selten...
Subwoofer und Endstufe sollten sich jeweils so im Bereich von 300 - 400 € bewegen.
Hoff ihr könnt mir weiterhelfen! 🙂
52 Antworten
Gut is, dann will ich mal hoffen und warte ab bis das Teil da ist...in Kontakt bin ich mit dem Verkäufer, Woofer ist "angeblich" schon unterwegs!
Silvercap ist übrigens auch schon bestellt 😁
Nicht dass du mir dann auf BMW Treffen Konkurrenz machst 🙂
Aber langsam wächst deine Anlage zu was ziemlich gutem an 🙂
Diddy
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
Nicht dass du mir dann auf BMW Treffen Konkurrenz machst 🙂
Aber langsam wächst deine Anlage zu was ziemlich gutem an 🙂
Diddy
Klar, dank deiner Hilfe wird noch was draus 😁! Sonst hätt ich mir bestimmt irgend so einen Billigschrott gekauft und Komponenten die nicht zusammenpassen und Gehäuse...obwohl ich für meine Ansprüche bestimmt auch damit zufrieden gewesen wär...aber schön langsam find ich Gefallen und Interesse an der ganzen Sache! War noch nie ein Freund von halben Sachen... 🙂
Ich hätt gern schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Ganze, wo gibts denn ein paar Videos zum runterladen? 😁
Und was kann ich mir von dem System ungefähr erwarten, wie darf ich mir das vorstellen? Kann man das irgendwie beschreiben?
Also ein paar Videos findest du hier:
http://www.realmofexcursion.com/videos.html
Was dich erwartet kann ich dir leider noch nicht sagen, denn bisher liegt mein DD noch im Keller rum 🙁
Aber du wirst nicht enttäuscht sein (aber es hängt auch viel vom Einbau ab).
Diddy
Ähnliche Themen
Also, DD-3512 ist da, bzw. liegt bei meinem Postamt!
Silvercap ist gerade angekommen, ja am Sonntag 😁! Hab mich sehr gefreut über das Paket. Schlüsselband, Schlüsselanhänger und einige Aufkleber lagen gratis bei...
In der Bedienungsanleitung hab ich das mit dem Laden und Entladen mit Hilfe des Widerstandes gelesen. Was ich nicht ganz verstanden habe, in welchen Fällen soll man den Kondensator entladen? Wann macht ihr das?
EDIT: Mit wieviel Ampere soll ich absichern?
@Diddy
Sehr schade, dass deine ETON schon weg ist...hoff, ich find in nächster Zeit wieder ein ähnliches Angebot!
Hi,
du musst ihn vor jedem anschließen laden und nach jedem abschließen entladen, sonst kann er explodieren.
Und mit wieviel A du absicherst, kommt auf die Endstufe an 🙂
Die Eton wird z.B. mit 150A abgesichert, meine Colossus mit 400A.
Also je nachdem was du nimmst.
Aber wie ich schon gesagt hab, schau dich nach ner Eton um, die klingt göttlich an dem DD.
MfG,
Diddy
Zitat:
Original geschrieben von k2000n
Hi,
du musst ihn vor jedem anschließen laden und nach jedem abschließen entladen, sonst kann er explodieren.
Und mit wieviel A du absicherst, kommt auf die Endstufe an 🙂
Die Eton wird z.B. mit 150A abgesichert, meine Colossus mit 400A.
Also je nachdem was du nimmst.
Aber wie ich schon gesagt hab, schau dich nach ner Eton um, die klingt göttlich an dem DD.
MfG,
Diddy
Alles klar, danke wieder mal 😉!
Werd auch weiterhin nach einer ETON suchen, mach ich auf jeden Fall!
Subwoofer hab ich jetzt bei mir, folgendes steht drauf:
05-2002 (denke, das ist das Erzeugungsdatum)
2456 (keine Ahnung)
DD 35K - 4/4 (is mir auch ned wirklich klar)
Kann das jemand entziffern? Ganz besonders interessieren würd mich, obs nun ein "a", "b", "c" oder "d" is. Kann man das aus diesen Kürzeln herauslesen?
Also ich kanns nicht rauslesen 🙂
Aber das DD35K - 4/4 steht für:
Digital Designs 3500 (da aus der 35er Reihe) mit 2x4Ohm.
Aber dann wirds wohl nichts mit der Eton. Da du sie nur an 2Ohm anschließen kannst (bzw. auch an 8Ohm, aber das wäre verschwendung), die Eton ist aber nur 4Ohm Stabil. Dann musst du wohl was anderes suchen.
MfG,
Diddy