Wieder einer weniger !

Opel Omega B

Hallo Gemeinde,

Gestern Nachmittag ist mir einer reingefahren, dürfte ein Wirtschaftlicher Totalschaden sein ( vorne Rechts, Stoßstange, Scheinwerfer und Kotflügel) schätze Mal so ungefähr um die 2500€, habe morgen Mittag Termin beim Sachverständigen !

Aber, mein nächster wird ein ....... Omega Caravan 3,2l..... wenns klappt mit Generalüberholter Maschine
vom V6-Spezialisten aus Wiesbaden !

Gruß

Lothar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lotharwsbg schrieb am 18. März 2015 um 15:46:38 Uhr:

Hallo Alien-planet,

was deine Hoffnung betrifft muß ich dich leider enttäuschen, Gegner ist ne E-Klasse-Kombi gewesen, leider hat er hinten rechts an seinem Stoßfänger nur sichtbare Kratzer gehabt, Betonung auf " Kratzer " beachten, aber die E-Klasse war ja auch erst 3 Jahre Alt, also noch Nicht so Weich wie mein 14 JahreAltes Silberstück !

Gruß Lothar

Dabei sollte man denken, dass dieser Plastik-Schrott, der heutzutage gebaut wird viel weicher sein sollte als ein richtiges Auto... Der hat dich wohl echt gut erwischt...

mich hat mal einer von rechts direckt an der hinterachse erwischt, als ich im Kreisverkehr war... Der Mazda komplett Stoßstange hin und bei mir kleine delle... Jedoch achsaufhängung bei gebrochen... Auch ein Wirtschaftlicher aufs Geld von seiner Versicherung durfte ich 9Monate warten und dann kam kaum genug fürn neuen...

Hoffen wir mal, dass bei dir schnell, gut und mit genug Kohlen abläuft...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Milchmädchen Rechnung.
Wenn der Wagen top ist, dann sind die Reparturkosten weniger, fraglich ist nur, wer kann das richtig beurteilen.
Gegen versteckte Mängel ist fast jeder hilflos, .......
Wenn es ein Übergangsfahrzeug sein soll, mag es ja gehen, aber langfristig einen guten zu finden, da ist ein bischen Glück auch dabei.

Gruss
Haibarbeauto

Deine Antwort