wieder einer weniger .... (nicht meiner) :(
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
ohne Worte....
25 Antworten
sehr gute frage!
vielleicht bezahlen seine eltern die andere hälfte *g*
ja oder wie ich nur saison kennzeichen*g*
Zitat:
Original geschrieben von le_smou
ähm eigentlich besitz ich nur nen ctr 🙂
und günstig nenn ich so 570€ Vollkasko im Jahr mit 500 Selbstbeteiligung...
ja, klar bei 45% VK
+ den Haftplichtanteil, den hast Du vergessen, oder? 😉
Ähnliche Themen
alle Falsch geraten 😉
das Auto ist mit auf die Firma angemeldet in der ich Teilhaber bin. Wir ham en Flottenvertrag mit ner Versicherung und da kostet jedes auto gleich. Egal ob Porsche oder Corsa 🙂
Toll dann kannst du aber auch nicht hier reinschreiben günstig weil die Konditionen hast nur du!!
Ich zahle bei 75% ca. 1650€ im Jahr und zwar VK mit "1000€" SB und TK mit 150€ SB und wenn das günstig ist dann weiß ich nicht!!!
Das gute Geld
Ja, es stimmt wohl das günstig nicht die Stärken des CTR sind, die liegen wohl eher unterm Blechgleid 😁
Und immer dran denken, Spaß kostet 😁
Bezahle auch 1600 bei 65 % Vollk. mit 300 Selbstb. und 150 Selbstb. in der Teilk. Allerdings im Beamtentarif 😁 SOLDAT,was solls 😁
hmm ja im normalfall hätte ich über die Huk auf 30% so rund 950 bezahlen müssen... schon nicht gerade wenig. Aber ich glaube das ist bei allen Autos in der (ps)Klasse so...
naja 1600 euro wäre mir zuviel, ich bin bei 50 % haftpflicht und 60 % vollkasko und zahle ca 1100 euro im jahr ....aber wahrscheinlich liegt das daran das hier kaum einer so ein auto fährt und zugegeben hab ich nur 9000 kilometer laufleistung angebenen und garagenplatz, ich bin nicht unbedingt aufs auto angewiesen, also ist es eher mehr spass für mich aber wenn ich bedenke das ich den jetzt erst so 2 wochen hab und schon weit über 1000 kilometer weg hab .... ähm naja muss ich mich schon sehr beherrschen *g*
Kommt das eigentlich sehr teuer wenn die angegebene Laufleistung überschritten wird?
naja eigentlich bekommen die das nur dann mit wenn etwas passieren sollte und dann kanns passieren die stellen sich quer bei einem unfall.... man kann aber auch wenn man merkt es wird mehr von sich aus nachzahlen bzw eben die grenze erhöhen