Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

haha, grossartig! wozu braucht man da noch allrad? 😉

lieb gruss
oli

Guckt jemand von Euch "House"?

Die fahren alle Volvos da..

13 Faehrt nen neuen V70 und Wilson nen s80er

Frühlingspolka😉

Zitat:

Original geschrieben von lechrainer

Ich schwöre - Ich habe danach im Forum gesucht und es bisher nirgends gefunden: Rawhide - jippieiheah

Super, vielen Dank dafür.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Beverley Hills Cop II

Verfolgung eines Geldtransporters mit einem Betonmischer bei 1:41 huscht ein 164? knapp vor der Stoßstange des Mixers durchs Bild

herzlich

lechrainer

Gestern "Desperate Housewives"

Susan Mayer fährt ja jetzt einen XC 60 in "mapple red", vorher hatte sie einen xc 70 ! Seltsam fande ich nur das der Volvo-Schriftzug am Heck abgeklebt war. Ja und die Nachbarschaft fährt schon die neue E-Klasse, sowie eine R-Klasse und ein CLK-Cabrio. Ein Mini steht auch vor einem Haus. Na wenn das mal die amerikanische Wirklichkeit ist 😁

Gestern "Aktenzeichen XY"

Beim ersten Banküberfall des Bankräubers mit dem Audi 80, stößt er bei der Flucht beinahe mit einem V50 FaceLift zusammen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Susan Mayer fährt ja jetzt einen XC 60 in "mapple red", vorher hatte sie einen xc 70 ! Seltsam fande ich nur das der Volvo-Schriftzug am Heck abgeklebt war. Ja und die Nachbarschaft fährt schon die neue E-Klasse, sowie eine R-Klasse und ein CLK-Cabrio. Ein Mini steht auch vor einem Haus. Na wenn das mal die amerikanische Wirklichkeit ist 😁

oha! das ist ja mal interessant - soll heissen, dass vielleicht eigentlich mb die serie sponsort, aber "nicht so wirklich", oder es fehlen ein paar scheine zum vollendeten sternenglueck? seltsam! ein neues auto mit abgeklebtem schriftzug wirkt vollkommen falsch.

lieb gruss
oli

... hatten wir den schon? CRANK wie ich finde :-\

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und mag keine Unfallszenen, die einene Volvo beinhalten ;-)

Zitat:

Original geschrieben von oli

Zitat:

oha! das ist ja mal interessant - soll heissen, dass vielleicht eigentlich mb die serie sponsort, aber "nicht so wirklich", oder es fehlen ein paar scheine zum vollendeten sternenglueck? seltsam! ein neues auto mit abgeklebtem schriftzug wirkt vollkommen falsch.

lieb gruss
oli

seltsam das man das sichtbar abgeklebt hat man hätte ja einfach den schriftzug entfernen können.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von oli

lieb gruss
oli

seltsam das man das sichtbar abgeklebt hat man hätte ja einfach den schriftzug entfernen können.

Ich denke, man hat den Wagen wieder zurueckgeben muessen...

Aber noch seltsamer finde ich, das Maenner diese Serie gucken... 😁😁

das kønnte sein, aber warum ein so (verhæltnismæssig) billiges auto wieder zurueckgeben muessen, und deswegen den schriftzug nicht entfernen? auch seltsam. 🙂 vielleicht war es ja ein statement. oder ein understatement 😁

lieb gruss
oli

vieleicht stehen die bei dh nicht auf schleichwerbung.
bei den mercies waren die sterne ja auch abgeklebt, das sah erst mal scheiße aus! vorallem der auf der haube von der neuen e-klasse.

... grad im I-Net (anderes Forum) gefunden: L.A. im Jahr 2015 ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und findet Fiction gut, solange etwas Sience dabei ist ;-)

La2015-volvo

Zitat:

bei DH sind alle Automarken abgeklebt. Auch der Stern im Grill von Mercedes, oder der Lexus von Bree...

Deine Antwort