ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo

Wieder ein Film-Volvo

Volvo
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2003 um 1:42

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den

film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) :D . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten :D :D ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum :) .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1413 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1413 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... grad im I-Net (anderes Forum) gefunden: L.A. im Jahr 2015 ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und findet Fiction gut, solange etwas Sience dabei ist ;-)

will heißen, die Chinesen tun nix mehr an der Modell-Palette ? :confused: :D

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... grad im I-Net (anderes Forum) gefunden: L.A. im Jahr 2015 ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und findet Fiction gut, solange etwas Sience dabei ist ;-)

will heißen, die Chinesen tun nix mehr an der Modell-Palette ? :confused: :D

 

Gruß

Torsten

Noch nie was von Oldtimern gehört? Sowas kommt selbst in Filmen vor...

 

 

Gruß

 

Markus

... hält den S60 für einen exzellenten zukünftigen Oldtimer...

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

......

Noch nie was von Oldtimern gehört? Sowas kommt selbst in Filmen vor...

 

 

Gruß

 

Markus

... hält den S60 für einen exzellenten zukünftigen Oldtimer...

Wie der Herr, so's G'scherr :D :D :p

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... hält den S60 für einen exzellenten zukünftigen Oldtimer...

Vordere Seitenmarkierungsleuchten ausserhalb der Scheinwerfer und ein separates 3. Seitenfenster... Das eigene Auto nicht kennen aber jemanden der noch nie einen Volvo hatte anmaulen weil er dir einen S80 anstatt eines S60 andichtet... ;) :p :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

 

seltsam das man das sichtbar abgeklebt hat man hätte ja einfach den schriftzug entfernen können.

Ich denke, man hat den Wagen wieder zurueckgeben muessen...

Aber noch seltsamer finde ich, das Maenner diese Serie gucken... :D:D

tja ... manchmal darf auch meine frau die fernbedienung haben :D

Hi,

schauen grad "Just friends". Die Mutter der Hauptdarstellers fährt einen blauen 244 (vermute ich, kenn mich mit den älteren Volv-Modellen leider noch nicht so gut aus :( ). Er versucht seine Jugendliebe mit nem 911 zu beeindrucken, was nicht so wirklich funzt, vllt. sollte er sich den Elch seiner Mama ausleihen, dann klappts auch mit der Kleinen...;)

das volvo navi - das schlechteste der welt?

lieb gruss

oli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... hält den S60 für einen exzellenten zukünftigen Oldtimer...

Vordere Seitenmarkierungsleuchten ausserhalb der Scheinwerfer und ein separates 3. Seitenfenster... Das eigene Auto nicht kennen aber jemanden der noch nie einen Volvo hatte anmaulen weil er dir einen S80 anstatt eines S60 andichtet... ;) :p :D

 

Gruß, Olli

Wer sagt denn, daß auf dem Bild ein S60 zu erkennen ist? Ich hab nur geagt, daß ich den/meinen S60 für einen exzellenten zukünftigen Oldtimer halte!

Und im anderen Hinweis war die Bitte auf Korrektur kein Anmaulen! Das würde ich unter ART-Kollegen nie machen... :D

 

 

Gruß

 

Markus

PS: schade, daß in der kommenden Woche so wenig von Dir zu lesen sein wird... :D:D:D

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

PS: schade, daß in der kommenden Woche so wenig von Dir zu lesen sein wird... :D:D:D

:p

Ich tippe zwar etwas langsamer, habe aber dafür viel mehr Zeit dafür :D

Gruß, Olli

Ein V70 ueberholt nen Bugatti Veyron.. ;-)

Bugatti-v70

und sogar ein archetypischer v70 mit dachbox...! :D

lieb gruss

oli

Jezza war bestimmt nur damit beschäftigt, über den Motor zu reden, eine Lücke aufkommen zu lassen und um dann das Fenster runterzulassen und die 400 meter Tunnel vor ihm mit Lärm zu füllen ;)

 

---

Im Tatort aus Konstanz war kurz ein V70 oder XC70 in CH-Polizeioptik zu sehen und später noch ein V70 auf einer Brücke.

Zitat:

Original geschrieben von arndt1306

Gestern "Desperate Housewives"

Susan Mayer fährt ja jetzt einen XC 60 in "mapple red", vorher hatte sie einen xc 70 ! Seltsam fande ich nur das der Volvo-Schriftzug am Heck abgeklebt war. Ja und die Nachbarschaft fährt schon die neue E-Klasse, sowie eine R-Klasse und ein CLK-Cabrio. Ein Mini steht auch vor einem Haus. Na wenn das mal die amerikanische Wirklichkeit ist :D

Sogar bei youtube sowas..

http://www.youtube.com/watch?v=ChgHX9Z1D4w

In "Gier" war in manchen Szenen in Kapstadt ein C70 II zu sehen :)

Gruß, Olli

gestern lost

s 40 t4, zumindest sehr viele spoiler und schweller :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wieder ein Film-Volvo