Wieder ein Film-Volvo

Volvo

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

Beste Antwort im Thema

hoi zämä

war heute wieder im kino! musste mir mit meiner freundin den
film mit sandra bullock und hugh grant reinziehen (ein chef zum verlieben) 😁 . und siehe da sandra bullock hat geschmack, da fährt sie tatsächlich einen volvo! hugh grant aber beleidigt alle volvo fahrer aufs schärfste! mit den worten "ist ja nur ein volvo"! in welchem zusammenhang will ich hier nicht posten 😁 😁 ! alle die den film gesehen haben wissen schon warum 🙂 .die zensur vorrichtung würde wahrscheinlich glühen!

mfg

1437 weitere Antworten
1437 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oli

genau deswegen habe ich mir den doch angeguckt. 🙂

lieb gruss
oli

Dann kann ich noch TopGear Season 4, Episode 3 Empfehlen..

Zuerst zeigt Clarkson den Vorteil des XC90 im Gegensatz zum Land Rover Discovery, und Clarskson "muss" nen 740er in ne kleine Wand fahren.. Also, er fahert eher "durch"..

http://www.watchtopgear.org/category/season-4/

die episode kenne ich schon, super reklame fuer den volvo. 😁 kennst du die mit dem "perfekten auto fuer fahranfænger"? auch ganz lustig, nur dumm, dass der 740 oder 940 zwischendurch zu rauchen anfængt.

lieb gruss
oli

So, grad die letzte TopGear Folge von dieser Staffel gesehen...
War bitter enttaeuscht..
Man hat einige Highlights von 2010 vorgestellt.. Saab 9-5 zb..
Vom Volvo S60 nicht mal ansatzweise die Rede.. 😠

Zitat:

Original geschrieben von pafro

So, grad die letzte TopGear Folge von dieser Staffel gesehen...
War bitter enttaeuscht..
Man hat einige Highlights von 2010 vorgestellt.. Saab 9-5 zb..
Vom Volvo S60 nicht mal ansatzweise die Rede.. 😠

😁 wird der überaschungsgig 2010 😉

LG
Vidaman

Ähnliche Themen

kann nicht sagen ob der hier "Volvo 850 Commercial" hier schon drinne ist 🙄😕

habe auch überlegt ob ich das nicht in den Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer fred packe, doch hier passt es glaube ich besser 😁

LG
Vidaman

Bisher habe ich es hier nicht gesehen:

Ballet: Love what you do - BlackBerry commercial

bei 0:14 ein 240er

herzlich

lechrainer

Hallo,
heute vormittag auf N-TV: "Autos aus Schwedenstahl" => Ein 30-Minuten-Bericht über Volvo.
Angefangen vom ersten Modell über die LKW-Sparte bis zum aktuellen XC60 und kommenden S60.
Sehr interessant gemacht ... und für Volvo eine prima Werbung aufgrund der äusserst positiven Darstellung 🙂
Gruß, Matthy

Angeregt durch matthy habe ich mal gesucht und gefunden und den Receiver programmiert. 🙂

Sicherheit aus Schwedenstahl

* Di 12.01.
* 16:05 - 16:30
* N-TV
* Wdh. vom 10.1., Wdh. um 2.35 Uhr

Doku

Der Buckel, der Schneewitchen-Sarg oder der 850er - diese Namen kennt jeder Fan skandinavischer Auto-Modelle. Doch Volvo war nie eine Marke für die breite Masse, sondern eher ein Auto für Individualisten. Besonders in punkto Sicherheitstechnik sorgten die Schweden in über 80 Jahren Automobilgeschichte immer wieder für Innovationen. Welche Technologien die Schweden auf den Weg gebracht haben und warum heute jedes Auto ein Stück Volvo in sich trägt. Wir zeigen die Geschichte des schwedischen Herstellers, die einst mit einem aussichtslosen Cabriokonzept begann.

Gruß
Hagelschaden

downloadmøglichkeiten? 🙂

lieb gruss
oli

@ Oli

Wenigstens ein Bild aus dem Beitrag, das Modell kennst Du ja 😁

Gruß
Hagelschaden

Volvo-n-tv

Zitat:

downloadmøglichkeiten? 🙂

lieb gruss
oli

von

hier

gehts nach Schokoladien😉

LG

Vidaman

aaah, danke! nur muss ich jetzt ueberlegen, wie sich das mit meinem etwas trægen mobilen internet vertrægt.

lieb gruss
oli

Zitat:

aaah, danke! nur muss ich jetzt ueberlegen, wie sich das mit meinem etwas trægen mobilen internet vertrægt.

lieb gruss
oli

kann ja nicht mehr als "Links" geben 🙄

LG
Vidaman
und wenn wenn es tage dauert .............

klar, ist doch ein super tip! 🙂 problem ist, dass die unsere linie noch weiter einengen, sollten wir pro monat mehr als 4gb verbrauchen. bin noch am rausfinden, wie sich das am besten arrangieren læsst.

lieb gruss
oli

Ich schwöre - Ich habe danach im Forum gesucht und es bisher nirgends gefunden: Rawhide - jippieiheah

herzlich

lechrainer

Deine Antwort