Wieder Bordcomputer
Hallo an alle BC Begeisterten.
Habe eben das beigefügte Foto gemacht.
Total gespannt bin ich auf morgen früh beim Tanken. Aus dem letzten thread dazu habe ich mal einige Anregungen bei dieser Tankfüllung verwendet, wie keine Volllastfahrten.
Seit ca. 25km blinkt die Anzeige der Tankuhr.
Mal schauen, was so reingeht, eigentlich kann er ja nicht leer sein. Jaa ich weiß es ......... ist aber trotzdem spannend.
casabinse
35 Antworten
Zitat:
Den gleichen wie Du, ...
Na Gott sei Dank nicht den selben! 😉
Aber wieso mehr PS? Streuung oder Chip?
Zitat:
Tja, nur meint mein 2013 ausgesprochen häufig, das der aktuelle Sender (WDR2) keine TMC Meldungen ausstrahlt. Was vermutlich Quatsch ist und nicht am Sender liegt.
Haben andere dieses Problem mit den 2013/15 eigentlich auch? In letzter Zeit wieder andauernd.
Sporadisch tritt es bei mir auch auf, komischerweise beim sehr zuverlässigem Sender SWR1.
Beste Grüße,
Bartho.
Moin,
5s CLEAR Taste, und schon ist das Navi resetted. Ist ab und an nötig.
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Moin,
Anschließend das Ziel neu eingeben und schon geht's weiter 😁
@ bartho: Das hat mit dem Sender wohl gar nichts zu tun. Ist eine Fehlfunktion des Radios.
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Moin,
Gibts sowas beim CD70 auch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist ja kein Wunder, daß im Osten nicht gespart wird, V6 und Rasen, kein Prob auf neuen BAB's, bei den Milliarden, die jedes Jahr rüberwandern.
@ Casabinse,
dieser Neid kann eigentlich nur aus dem "Westen" kommen!!!Da wo zur Zeit,soviele Europ.Fördergelder hinfliesen,damit die Strassen und BAB´s zur WM mal wieder schön sind!
Ich bin beruflich sehr viel im "Pott" und sehr es dadurch fast täglich,was da zur Zeit an Geld reingepumpt wird.Also immer mal den Ball flach halten!
Zitat:
Wußte nicht, daß die Kasseler sich als Ostler betrachten.
Zitat:
Habs aus dem 'power from the eastside' abgeleitet. Etwas irreführend. Könnte man ja gleich 'Westpolen' sagen, oder doch besser nicht.
1) ich wohne in Nordhessen
2) ich bin gebürtiger ("Mitteldeutscher" ) Dresdner und seit `89 im sog. "goldenen Westen" um den "Wessi`s" die Arbeit zu klauen!!! TzTzTz...
3)der beste Sender im Pott ist immernoch "EinsLive"!
Zitat:
Nicht übel nehmen, mußte mal raus.
Jetzt auch nicht übel nehmen,aber manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln!
Bis denne...
@ mauzl:
Kein Neid, versprochen.
Nur die verschwendete Kohle aus den Steuergeldern der Bürger nervt.
Hier für die WM ärgert mich das übrigens genauso, wie auch die aktuellen 24 Mio für iei Renovierung der heute eröffneten Präsidentenvilla.
Schütteln wir also gemeinsam das Haupt und halten wenigstens während der WM den Ball nicht flach. 😁
So long, muß jetzt mal eben von Dortmund nach München kriechen, bevor das Hotel schließt.
casabinse