Wie zufrieden seit ihr mit euren Schmuckstücken ??
Hallo Leute,
Nur intressehalber
Wie zufrieden seit ihr mit euren Passat`s ?
Schon heftige Probleme oder sonstiges gehabt?
MFG
17 Antworten
ich bin top zufrieden mit meinem passi und hoffe es bleibt auch so.
wie so fragst du???????
ich bin zu frieden bis auf die querlenker
und wie zufrieden bist du ???????????
Zitat:
Original geschrieben von gollf3
ich bin zu frieden bis auf die querlenker
und wie zufrieden bist du ???????????
das prolem mit den querlenker hatte ich bei meine alten passi auch, ist aber keine große sache die zu erneuern.
zeit aufwand ca. halber samstag und ne kiste bier.
das prolem mit den querlenker hatte ich bei meine alten passi auch, ist aber keine große sache die zu erneuern.
zeit aufwand ca. halber samstag und ne kiste bier.ja ok ich muss die jetzt erneuern kollege hat abgesagt und ich kannst nicht.
war bei vw die wolle 1500 stop+go 1200 euro
Ähnliche Themen
waaaas das ist ja wucher!! wenn du es nich selber kannst dan mach das in ner freien werkstatt. gute querlenker kosten so 350 euro gibt auch welche bei ebay für 100 euro, die halten aber nur für nen jahr.
wenn nimm die von mapco die haben ne 100000 km garantie. da wird die qualität besser sein.
Zitat:
Original geschrieben von Passat KK-99
wenn nimm die von mapco die haben ne 100000 km garantie. da wird die qualität besser sein.
toller tip, komischer weise rät mir mein onkel der die teile auch vertreibt dringend davon ab. mapco ist leider nicht der qualitätshersteller aber wenn man lust hat sich mit der garantie rumzuärgern kein problem die zahlen jedoch nicht den ein- und ausbau.
zu den beiden anbietern kann ich nur sagen, bin mit beiden zufrieden. habe bei beiden schon mehrmals teile in geforderter qualität bestellt. vor vier wochen hatte ich über carmaster hinterachslager von febi bestellt und die sind top. kann ich empfehlen.😉
achja wenn du von mapco einen komplettsatz haben möchtes kann ich ihn dir für 150 anbieten
Zitat:
Original geschrieben von higgens72
toller tip, komischer weise rät mir mein onkel der die teile auch vertreibt dringend davon ab. mapco ist leider nicht der qualitätshersteller aber wenn man lust hat sich mit der garantie rumzuärgern kein problem die zahlen jedoch nicht den ein- und ausbau.Zitat:
Original geschrieben von Passat KK-99
zu den beiden anbietern kann ich nur sagen, bin mit beiden zufrieden. habe bei beiden schon mehrmals teile in geforderter qualität bestellt. vor vier wochen hatte ich über carmaster hinterachslager von febi bestellt und die sind top. kann ich empfehlen.😉achja wenn du von mapco einen komplettsatz haben möchtes kann ich ihn dir für 150 anbieten
ok wie kommts das es so billig sind 150 euro
mit rechnung und garantie:-😁
Ich hab meinen Dicken seit 115.000 km und habe heute die 167.000 km vollgemacht. Ich weiß nicht wie alt meine Querlenker bzw. die Vorderachse sind/ist aber ich habe keinerlei Probleme damit. Im März 2009 habe ich die alle Bremsscheiben und Beläge sowie eine Bremszange gewechselt da der Zylinder blockierte (Fehlerhafte Reparatur). Dazu noch im letzen Jahr nach 11 Jahren mal den Endtopf gewechselt. Das wars auch schon.
Sonst halt immer Öl, Scheibenwischer, Leuchtmittel,... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tillamook
Ich hab meinen Dicken seit 115.000 km und habe heute die 167.000 km vollgemacht. Ich weiß nicht wie alt meine Querlenker bzw. die Vorderachse sind/ist aber ich habe keinerlei Probleme damit. Im März 2009 habe ich die alle Bremsscheiben und Beläge sowie eine Bremszange gewechselt da der Zylinder blockierte (Fehlerhafte Reparatur). Dazu noch im letzen Jahr nach 11 Jahren mal den Endtopf gewechselt. Das wars auch schon.Sonst halt immer Öl, Scheibenwischer, Leuchtmittel,... 😉
hey
meiner hat jetzt 190.000 km runter und hatte mit dem auch noch keine probleme, aber bei dem alten passat ging das bei 185.000 km los.
es kommt auch nen bisschen auf die fahrweise an wie lange sie halten 🙂
Haben unseren als Neuwagen 2003 gekauft und bisher 155.000km zurückgelegt.
Vor ein paar Tausend Kilometern rasselte der Katalysator. Rasseln irreparabel...und im Dezember musste ich wegen einer defekten Kraftstoffpumpe abgeschleppt werden.
Mehr war bisher eigentlich nicht...
Aber das Vertrauen ist schnell hin, wenn man einmal abgeschleppt wurde. 🙁
Zitat:
ok wie kommts das es so billig sind 150 euroZitat:
toller tip, komischer weise rät mir mein onkel der die teile auch vertreibt dringend davon ab. mapco ist leider nicht der qualitätshersteller aber wenn man lust hat sich mit der garantie rumzuärgern kein problem die zahlen jedoch nicht den ein- und ausbau.
zu den beiden anbietern kann ich nur sagen, bin mit beiden zufrieden. habe bei beiden schon mehrmals teile in geforderter qualität bestellt. vor vier wochen hatte ich über carmaster hinterachslager von febi bestellt und die sind top. kann ich empfehlen.😉achja wenn du von mapco einen komplettsatz haben möchtes kann ich ihn dir für 150 anbieten
natürlich grinsebacke 😉 du kannst auch gerne mehr zahlen, sagen wir 245 inklu versand😁
Zitat:
natürlich grinsebacke 😉 du kannst auch gerne mehr zahlen, sagen wir 245 inklu versand😁Zitat:
ok wie kommts das es so billig sind 150 euro
hi naja ist klar das ich denn níedriegen preis zahlen möchte wie sieht mit anderen marken aus.