Wie zufrieden seit ihr mit eurem Händler?
Ich frage auch hier einfach mal wie zufrieden ihr mit eurer Werkstatt oder Händler seid.
Ich war ja bis jetzt nur in der Werkstatt und naja die sind verdammt schnell aufs Geld aus, also erst mal gucken opder so oder generell mal gucken oder das die nur irgendetwas auf Kulanz machen. Aber da ist die Werkstatt von Autohaus Wabbel schlechter als ATU zu bezeichnen. Dort bin ich hin gefahren und der hat sich den Wagen sofort richtig angesehen und sagte mir was der Fehler ist, Mazda sagt erst mal Termin machen und Schotter da lassen.
Also dort ist der Kunde garantiert nicht König.
37 Antworten
@pepper 323, dann verrat uns doch allen mal wo man dich antreffen kann.
Wo ich jetzt mit meinem Espace weg war, da hat mir das nen Pole gemacht, wo häufig andere Meinungen zu kommen. Ich war von seiner Arbeitsmotivation sehr angetan und wenn du ihm dann noch ne Cola spendierst, dann macht er das ganze noch viel besser.
ne aber so eine Werkstatt wie Pepper es beschreibt kenne ich bei uns in der Nähe nicht. Muss ich leider ganz ehrlich sagen.
Genaue Adressen sind doch hier nicht so gern gesehen! Per PN sofern intresse besteht mehr! Nur soviel ,bin in Hessen ansässig!
Sind auch nur ne kleine Firma mit 3 Mechanikern davon 2 Meister und 1 Lehrling!!!
Ich beschreibe ja nix sondern gebe wieder wie es bei uns läuft.Das sollte eigentlich bei jedem der Spass an seinem Beruf hat eigentlich auch die Regel und nicht die Ausnahme sein.Natürlich ist nicht jeder Tag wie der andere und auch ich hab mal nen Durchhänger,dafür sind wir alles nur Menschen😉!!!
Alles weiß ich auch nicht,aber das gebe ich auch zu und rede nit um den heissen Brei drumrum!! Hatte noch niemals einen Kunden der das dann nicht eingesehen hat und ich mache das nun seit 20 Jahren!
Z.B Habe ich im Moment so n Problemfall mit nem M-6,bei dem in unregelmässigen Abständen die DSC leuchte angeht!! Mitlerweile haben wir Teile im Wert von knapp 3000,- erneuert und das Problem ist immer noch vorhanden. Grübel,Grübel.... Sogar Mazda selbst weiss keinen Rat mehr!
Gruss
Schade das Hessen nur so weit weg ist.
Bei mir in der gegend gibt es nur Werkstätten, wo se min. 5 Leute haben und dabei haben die meister selber keinen Bock mehr und lassen die Azubis alles machen. hab ja in gewisser hinsicht nichts dagegen, doch wenns so läuft wie in meiner Mazda Werke, dann hab ich echt den Eindruck halb deutschland hat keinen bock mehr zum arbeiten. Aber dennoch nett zu hören das es noch ausnahmen gibt. Ich find es Wucher, für einen Zahnriemenwechsel 500-900€ zu nehmen. Wenn meiner also dann in 15000km ran muss, dann kann ich mich ja schon mal auf die Suche machen.
Zahnriemen bei mir für deinen F wenn es sich um einen BJ handelt
ca.350,- incl. Keilriemen und Servoriemen und n Bier bekommst gratis dazu😁
Gruss