ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wie wird 2018 ausgehen?

Wie wird 2018 ausgehen?

Themenstarteram 21. April 2018 um 17:02

Die ersten 3 Rennen haben einen guten einblick in die bisherige Saison geliefert und viele Überflieger sowie Versager ans Licht gebracht.

Wie meint ihr entwickeln sich die Teams gegen ende der Saison?

Beste Antwort im Thema

"Wie wird 2018 ausgehen?"

Ähm, am 31. Dezember um Mitternacht mit tösendem Rumgeknalle? :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

"Wie wird 2018 ausgehen?"

Ähm, am 31. Dezember um Mitternacht mit tösendem Rumgeknalle? :D

Ham

Vet

Rai

Bot

Ric

Habe so die Vermutung, dass sich das Blatt, wie auch in den letzten Jahren, noch wenden wird.

Ferrari wird wie immer die Konstanz fehlen.

Themenstarteram 22. April 2018 um 20:05

Zitat:

@ephox schrieb am 22. April 2018 um 19:44:41 Uhr:

Ferrari wird wie immer die Konstanz fehlen.

Das ist zwar wahrscheinlich aber da der Saisonstart wirklich stark war könnte es gut sein das Ferrari bzw Vettel genug Geld unkte Vorsprung haben könnten um Ausfälle nicht ganz so dramatisch zu machen. Red Bull schreibe ich für diese Saison ab da sie den Sieg on Shanghai eher durch Glück bekommen haben und die Qualifying Sessions ihr übriges tun.

Alles zu viel Taktik ohne Drang zu überholen mit Risiko. Es liegt vermutlich an der Auswahl der Punktetabelle. Die Abstände zwischen den ersten sind mir nicht groß genug.

Ich denke es bleibt bis zum Schluss ein Kopf an Kopf zwischen Vet und Ham.

Hoffentlich, mit dem besseren Ende für Ham!

Auch die Konstrukteurs WM wird spanend bis zum Schluss bleieben.

am 20. August 2018 um 11:32

Ich hoffe das Seb das heuer packt.

Spa und Monza müssen jetzt Siege her sonst wird es wieder verdammt eng.

Ich hoffe das es Hamilton schafft.

Ich befürchte das es Vettel schafft, da der Ferrari dieses Jahr das bessere Auto ist.

Zitat:

@xmann701 schrieb am 20. August 2018 um 16:20:43 Uhr:

Ich hoffe das es Hamilton schafft.

Ich befürchte das es Vettel schafft, da der Ferrari dieses Jahr das bessere Auto ist.

Das will ich mal hoffen das Vet es packt , Zeit wäre es allemal, und wenn Ham es packen sollte, dann bitte mit herausgefahrenen Siegen, und nicht vorne weg mit dem Finger in der Nase, nur so bleibt es interessant

Zitat:

@ephox schrieb am 22. April 2018 um 19:44:41 Uhr:

Ferrari wird wie immer die Konstanz fehlen.

Nicht Konstanz, sie sind immer gut für einen Klops.....ist leider so....

Wenigstens darin haben sie Konstanz! :D :D :D

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 20. August 2018 um 22:18:12 Uhr:

Zitat:

@ephox schrieb am 22. April 2018 um 19:44:41 Uhr:

Ferrari wird wie immer die Konstanz fehlen.

Nicht Konstanz, sie sind immer gut für einen Klops.....ist leider so....

Ich denke nicht das Ferrari nochmal so ein Klops passiert wie letztes Jahr. MGP, zeigt in diesem Jahr Nerven. Wenn man alle Strategiefehler die sie in dieser Saisson schon gemacht haben bedenkt. Hoffe es zwar nicht, aber da schenken die 2 sich glaube ich nichts. Und man bedenke auch den doppel DNF mit einem Motorschaden.....

Das einzige was Ferrari zu Fehlern verleiten kann, ist das Sie immer versuchen Rai mit Strategischen Boxenstops hinter VeT zu bringen, oder Ham/Bot aufzuhalten. Das könnte Ihnen evtl die Konstrukteurs WM kosten, weil Sie in erster Linie Vet die Fahrer WM geben möchten.

am 23. August 2018 um 10:06

Ich glaube du hast eine silber rot Farbschwäche wenn ich mir die Rennen 2018 so anschaue

 

Ich denke nicht das Ferrari nochmal so ein Klops passiert wie letztes Jahr. MGP, zeigt in diesem Jahr Nerven. Wenn man alle Strategiefehler die sie in dieser Saisson schon gemacht haben bedenkt. Hoffe es zwar nicht, aber da schenken die 2 sich glaube ich nichts. Und man bedenke auch den doppel DNF mit einem Motorschaden.....

Das einzige was Ferrari zu Fehlern verleiten kann, ist das Sie immer versuchen Rai mit Strategischen Boxenstops hinter VeT zu bringen, oder Ham/Bot aufzuhalten. Das könnte Ihnen evtl die Konstrukteurs WM kosten, weil Sie in erster Linie Vet die Fahrer WM geben möchten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wie wird 2018 ausgehen?