Wie weit komm ich noch?????
Hey leude!
das ist für mich eine super wichtige frage!
meine tankanzeige im polo 6n steht schon zu hälfte im roten bereich!
wie weit schaff ich es noch???
bitte schnell antworten!!
23 Antworten
Sobald die Lampe angeht hast du noch 30 km.... oder warns 60... bin mir nich sicher
Also... irgendwann sucht die kleine rote lampe jeden heim ;D
also Ich denke du solltest mal Tanken gehen.
Wenn die Lampe angeht hast du noch ca. 7L in deinem Tank
Also du sagst dass du schon bei der Hälfte bist ca. 3.5L
Denke mal so 30 km max. Viel glück.
Mfg
ihr habt ne benzinlampe in eurem 6N ??
ich wollte meinen mal GAANZ leer fahren um dann mal super zu tanken, und dacht mir so, irgendwann wird die lampe ja angehen ... aber pustekuchen ... durfte dann zur tanke laufen mit kanister wie der eine aus der werbung ...
Ähnliche Themen
also der rote bereich reicht bei mir für ca. 100km bis max 150km. wenn du zur hälfte durch den bereich durch bist haste so 50km-75km.
Angaben sind aber ohne gewähr da ich tachofolien drinn hab...
mfg christoph
Naja, für die dies interessiert!
Ich hab auch keine tanknotleuchte! Ich bin noch über 12km gefahren und komischer weise hat sich meine tanknadel kein bisschen bewegt... ich hab dann 39,96L getankt... also müsste ich noch 5 liter reserve gehabt haben!
also ich habe auch keine tankleute...gabs erst ab dem 98er tacho. WEnn die Nadel in der Mitte vom Roten bereich ist, passen bei mir immer 39 oder 40 liter rein... einmal haben auch 42 reingepasst, da war die nadel aber schon unter rot
hehe ging mir genauso, ich dachte immer die paar kilometer bis ztur tanke, schaffste noch...plötzlich fing mein 6n an zu stottern und wurde langsamer.....ich hab zwar gas gegeben aber er gab nur ruckartig gas bis er stehen geblieben ist.....dann durfte auch ich laufen, das problem: es war nachts halb 4 und alle tankstellen hatten zu :-(
kann man so eine lampe eigetnlich nachrüsten oder wäre das zu aufwendig?!
mfg andreas
Nur mal so neben bei gefragt...
weiß einer von euch, warum meine Tanknadel ungleichmäßig sinkt? Die ersten 160km tut sich gar nichts wenn der wagen voll ist, dann geht es mal schneller mal langsamer, hab ich zumindest das gefühl (auf gleicher strecke).
@teco83:
das ist normal, hat meiner auch. Die ersten 200 km tut sich nix und dann kannste fast zugucken, wie die Nadel fällt ;-) naja, so extrem ist es auch nicht. aber nach 200km tut sich erst was.
Warum das allerdings so ist, kann ich dir auch nicht sagen.