Wie weit kann ich meinen RP motor Tunen?
Hallo nochmal würde gern mein RP motor tunen.
Wollte nur wissen wenn ich eine kopf bearbeitung mache, und einen
Facher rein mach,und ne Scharfe Nocke,ob das mit der normalen eispritzung geht,Chip habe ich schon drin?
Freu mich auch über sonstige Typs.
MFG:
32 Antworten
Mach einfach ein guten Chip rein und gib ihm etwas vor Zündung,dann geht er gut.
Das Getriebe kommt in meiner Gegend gut, weil viel Kurven und Berge sind,zum ausfahren kommst nie Wirklich,und da ist Kurz besser,und beim normalen mustest ihn halt doch immer quälen,und so schiebt er halt auch so.
chip kostet aber einiges und zündung die ist eh net mehr nach vorschrift gestellt die hab ich schon etwas gestellt sieht man ja auch am video
ich finde mein getriebe reicht für die gegend
Habs mir gerade angeschaut soweit ja garnicht schlecht,was brachte eigentlich das Power rohr,merkt man es oder istes eher für die Katz?
mmh ausser optik und mit filter sound höchstens höheren luftdurchzug weil grösseren querschnitt aber keine leistung
Ähnliche Themen
Dachte ich mir fast.
Mit dem Chip kann ich ja mal den Kollegen von mir fragen wenn willst?Ob er so auch welche Brennt und was er dich kosten würde,wenn ja und billig, sende ich dir seine E-Mail adresse,dann könnt ihr es untereinander ausmachen.
Er ist neu im Geschäft und im Begriff eine eigene Tuning Firma zu Gründen (Das ist der volle Freak)und hat bis jetzt in einer Tuning Firma gearbeitet.
Selber hat er zwei sehr sehr scharfe Golf`s Ein 1er G60 230Ps und ein 2er Rally 16VTurbo mit ca.330PS Heiße Geräte.
Zitat:
Original geschrieben von Fire Thommes
Dachte ich mir fast.
Mit dem Chip kann ich ja mal den Kollegen von mir fragen wenn willst?Ob er so auch welche Brennt und was er dich kosten würde,wenn ja und billig, sende ich dir seine E-Mail adresse,dann könnt ihr es untereinander ausmachen.
Er ist neu im Geschäft und im Begriff eine eigene Tuning Firma zu Gründen (Das ist der volle Freak)und hat bis jetzt in einer Tuning Firma gearbeitet.
Selber hat er zwei sehr sehr scharfe Golf`s Ein 1er G60 230Ps und ein 2er Rally 16VTurbo mit ca.330PS Heiße Geräte.
Jetzt wird sich jeder Denken wieso hat der nicht den Kollegen gefrag,hab ich aber der sagt nichts der will an die Karre und geld verdienen,dann wird`s halt zuteuer.
hehe ja kannst mal fragen
selber machen macht auch viel mehr spass und man kann stolz drauf sein das ohne firma erreicht zu haben
Ist bei mir nicht anders habe zwar Arbeit aber dafür Familie und Die geht vor,darum langsam-billig-nachundnach (fast das selbe).
Melde mich wenn ich mehr weis,bist du öfter hier im MT ?
Tja sorry Billig ist da leider nicht mehr,das Geschäft läuft nun sind die Paar Kröten auch nichts mehr wert,oder hier gelesen das Er nicht an meine Karre kann.
200 war die antwort und lief weg.
Mal was anderes weist Du jemand der für den 2er ein fk highsport gewindefahrwerk gutachten hat oder so?
Such mich tod bei ABE usw hab ich schon gefragt nur da tut sich nichts.
Mfg
fk selber?
hoho 200 eus da kann man glei zu nahmenhaften tunern gen die wollen auch so viel für nen unangepassten chip ^^