Wie wechsle ich das ECU Modul vom Kisbee RS 4T (Vergaser)?
Ich will das ECU Modul meines Peugeot Kisbee RS 4T wechseln, jedoch finde ich die Selle nicht, wo die 25er ECU ist. Der Roller hat einen Vergaser und ist Baujahr 2020 oder 2019, ich weiß es selber nicht genau. Der Roller wurde vor so um die 4-5 Monaten gekauft. Ich werde noch ein Bild vom Motor und vom ECU Modul zum Beitrag anhängen.
17 Antworten
[quote][i]@Alp55 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=59977951]schrieb am 12. September 2020 um 16:11[/url]:[/i] Zitat: @Alex1911 schrieb am 12. September 2020 um 14:45:05 Uhr: Hier habe ich die Einbauanleitung des Mofa-Drosselsatzes der Firma Mehls für den Peugeot Kisbee 4T in einem älteren Beitrag verlinkt. In der pdf-Datei ist u.a. auch ein Foto drin, auf dem du den Einbauort der ECU erkennen kannst. Beim Abbau der Frontverkleidung nicht mit roher Gewalt agieren. Gruß Wolfi PS: Wir duzen uns hier im Forum. 🙂 Ich weiß nicht, wie ich dir eine normale Nachricht senden kann, deswegen zitiere ich dich jetzt. Weißt du wie ich die alte ECU raushole? Ich hänge noch ein Bild an. Ich hab bei der Batterie nichts gemacht, ist das schlimm?[/quote] Hallo, ich möchte bei meiner Kisbee die verbaute 25er ECU gegen eine 45er tauschen. Wie bekomme ich die ECU vom Stecker? Ich vermute, da ist irgendwo eine Verriegelung. Ansonsten sieht es bei mir genauso aus wie auf dem Photo. Viele Grüße Linus
Du kommst hier mit fast 5 Jahren Verspätung um die Ecke, schau mal auf das Datum.
Themen und Anleitungen zu Drosselung, Entdrosselung sowie Tuning an Kleinkrafträdern bis 50ccm sind auf MOTOR-TALK generell nicht zulässig. Threads/Beiträge zu jeglichen auf öffentlichen Straßen unzulässigen Änderungen bzw. Hilfe bei Problemen bei Drosselung/Entdrosselung und mit illegalen Umbauten an Kraftfahrzeugen verstoßen gegen unsere Beitragsregeln und Nutzungsbedingungen.
Ob ein Fahrzeug mit derartigen Veränderungen ggf. gar nicht im deutschen Straßenverkehr eingesetzt werden soll ist dabei unerheblich, da für uns nicht kontrollierbar.
Wir bitten darum, dies zu respektieren. Der Thread ist daher geschlossen und wird später ggf. gelöscht
*** CLOSED ***
Mit freundlichen Grüßen
Dynamix
MT-Team | Moderation