1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Wie wechselt man die Türpinne beim Corsa c

Wie wechselt man die Türpinne beim Corsa c

Opel Tigra TwinTop

Guten morgen ich bin neu hier und habe mal eine kleine Frage und zwar wie ich die Türpinne beim corsa C auswechsel bzw erneuern kann ?
Es hat bestimmt schon jemand mal nachgefragt und bestimmt auch schon mal eine erklärung bekommen doch ich habe nix dazu gefunden.
Kann mir auch jemand vielliecht sagen wo man gute edelstahlpinne herbekommt?
Trau dem Ebay zeugs irdendwie nicht ganz und habe keine lustdarauf die dinger zu bestellen und dann zu bemerken das die garnicht passen

Gruß Bennie

21 Antworten

@Trossi

Ah, okay. du hast die lackieren lassen. habe gerade gesehen, dass du silberne Blenden hast. ich habe dieses Antrahzit. bin mir nicht sicher, ob man das auch so lackiert bekommt. ich würde meine Konsole nämlich auch gern noch ändern. bin mir aber halt wegen der Farbe nicht sicher...

Also ich hab mir jetzt von Pioneer das DEH-4000UB geholt für 109,- mit USB und AUX eingang .... werds nächste woche einbauen dann kann ich dir sagne wie der Klang ist 😎 

also ich habe bei nem Freund mal nen Pioneer eingebaut. Das hat so 120€ gekostet. war für den Preis echt überrascht. das ganze läuft zwar ohne Endstufe, was man aber nur im Pegel merkt. Klingen tut es super. Kann aber auch an meinem tollen Türausbau liegen *grins*

Ne, Silberne Blenden hab ich nicht, das sind auch die Anthraziten.

Oder meinst Du die schwarz unlackierten?

Meine Schwester hat das DEH-4000UB.

Feines Ding wenn man nicht viele Spielereien braucht.
Nen Vorverstärkerausgang hat das Dingen, ob eine Fernbedienung unterstützt wird (per Adapter) weiß ich nicht.
Beleuchtung ist auch Chick, spielt anstandslos CDs, MP3 CDs, den USB-Stick, den MP3 Player und eine 40GB externe 2,5" Festplatte ab.

Grüße

Trossi

Ne ich meine ne ganz normale silberne.

Kann mir mal einer ein link schicken wo man die her bekommt?

Gibt es wirklich ein unterschied zwischen den blenden ? Meine also bis 04 und ab 04?

Hab da gerade mal was über google gedunden und dort gibt es zwei sorten hab ich noch nie gesehen

Hey
hab mir eine von Ebay geholt mal schaun obs passt wenn nicht gehts halt wieder zurück 🙂

Deine Antwort