Wie wärs mit ...
Hallo an alle Mitglieder oder solche, die es noch werden wollen ;-)) !!!
Wie wäre es denn mit einem Aufkleber speziell für die Members von Team Corsa fürs Auto z.B. Frontscheibe/Heckscheibe ...was haltet ihr davon, findet ihr die Idee gut oder eher net so toll!!?
Falls ja hat jemand Connections zu ner Druckerei oder ähnliches, dass man das billiger bekommen könnte oder so!?!?
Aus was sollte der SChriftzug bestehen, ganze Internet-Adresse oder nur Team Corsa in einer coolen Schrift!?!?
Schreibt mir mal was ihr davon haltet!!!
Viele Grüße
59 Antworten
s
k
a
a
r
j
@
g
m
x
.
a
t
:-)
Also der Vorschlag von Skaarj find ich super nur das Tribal halt einfarbig sonst wird zu teuer aber ansonsten find ich das prima...müssen wir uns nur noch auf eine Farbe einigen,aber den Vorschlag find ich cool ...
so jetzt melde ich mich auch mal zu thema also ich bin jetzt auch mehr für den sonnenblend streifen da ich bald meine scheiben tönen lassen will
können ja wirklich www.TEAM-CORSA.de.vu in der schrift vom banner nehmen
Ähnliche Themen
Ja finde ich auch nicht Schlecht, grade von der HP den banner und halt noch in klein ww. und de/vu hin und gut is, gefällt mir sehr gut, auch in Weiss mit Schwarzem Schatten, nur das müsste mir mal jemand per mail schicken das ich nachfragen kann wegen Preis von meinem Druckmeister.
M.f.g.
Christian
willste ne bestimmte grösse von dem Banner??
das design is von mir
Nein größe is egal, nur das bild an sich, wenn möglich eben noch mit dem ww und de/vu in etwas kleiner dahinter, am besten du machst das mal, setzt es hier rein unddann warte wir mal die reaktionen ab und ich speichere es und frage nach, wenn es dir keine umstände macht.
Christian
dann design uns allen doch mal ein teil für den sonneblendstreifen
Ja und für mich einen für die Heckscheibe, weil als Blendstreifen geht das bei mir nich, wegen dem Blaukeil...
Wenns möglich wäre hätt ich den mit dem Tribal für Hinten ,nur wenns machbar wäre ....
Aber die Schrift von der Homepage fände ich auch am geilsten ,die ist voll cool ...
Lasst wieder was von euch hören...
CU
also ich bin immernoch für nen blendstreifen in der schriftart wie das alte banner war 🙂
hat mir bisher am besten gefallen
Also ich finde die Schrift schon okay ,aber ich will einen für die Heckscheibe...
@Gremlin: Da fallen wir wieder aus der Reihe mit unseren "Sonderwünschen" ;-)) ,aber schlecht wäre es nicht ,denn dann hätte nicht jeder denselben Aufkleber..
Ok, also wenn ihr euch geeinigt habt, schreibt mir eine Mail c.mertke@t-online.de und ich frage meinen Drucker, bisher war er immer der günstigste egal was ich machen lassen hab.
Christian
moin moin,
ich hätte da auch nen Wunsch, ich würde gerne einen kleinen habe wollen! so irgendwo hinten drauf! aber bitte nicht auf die Scheiben! so irgendwo was kleines auf der Heckklappe!
Für grosse sachen dafür bin ich schon zu alt 🙂
Grösse ist nicht immer alles 😁
aber das mit dem www und de/vu kleiner als TeamCorsa ist n guter ansatz!
Ja was heißt geeinigt das Problem ist wohl dass die meisten einen als Blendstreifen haben wollen, außer Matrose und mir ...könne man da eventuell auch die Ausnahemn drucken lassen natürlich würd ich dann auch die eventuell höheres Entgelt bezahlen..weil ich den Vorschlag mit dem Tribal gut fand ...
Das als Aufkleber nur statt dem Opel-Symbol das von der Team Corsa Seite und den Schriftzug www.TEAM-CORSA.de.vu über das Tribal ,wäre das möglich @RydeorDie sowas mal zu designen!?!?
Vielen Dank für die Mühe
PS.: Sollte für die Heckscheibe sein...