Wie wärs mit ...
Hallo an alle Mitglieder oder solche, die es noch werden wollen ;-)) !!!
Wie wäre es denn mit einem Aufkleber speziell für die Members von Team Corsa fürs Auto z.B. Frontscheibe/Heckscheibe ...was haltet ihr davon, findet ihr die Idee gut oder eher net so toll!!?
Falls ja hat jemand Connections zu ner Druckerei oder ähnliches, dass man das billiger bekommen könnte oder so!?!?
Aus was sollte der SChriftzug bestehen, ganze Internet-Adresse oder nur Team Corsa in einer coolen Schrift!?!?
Schreibt mir mal was ihr davon haltet!!!
Viele Grüße
59 Antworten
Da ja der Spiegelschrift aufkleber wieder ein andere ist kann man vielleicht auch da wieder eine andere größe nehme. Ich entwerfe jetzt auch mal verschiedene motive und setze sie hier rein, nur an den Farben kein bespiel nehmen.
M.f.g.
Christian
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
solange es net sowas ist, ist es mir egal
Hier ein paar vorschläge.
Eigendlich hatte ich alle Bunt, aber ich musste es vom Word ins PowerPoint kopieren da ich sonst nicht einfügen hätte können.
Aber mir gefällt die 3 am besten, wenn man vielleicht innen Weiss und ausen den Schatten in Wagenfarbe macht.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, ruhig vorzeigen.
M.f.g.
Christian
Ähnliche Themen
2.
3.
4.
sehen cool aus.
bin gerade am homaage basteln. habe mal schnell ein kleines Layout inner stunde hingepratscht mit einen großen Workshop. Also eine Übersicht über den workshop. Sind viele sachen bei die vielen interressiert.
Ich finde ein kleines tribal unter der schrift sieht bestimmt auch gut aus.
Ja mit nem Tribal würde schon gut aussehen, aber auf die Windschutzscheibe kannste nicht nochn Tribal aus Platzgründen machen und auserdem denke ich das nur vom Text ablenken würde.
Tribals gehören mehr auf die Heckscheibe
Ja aber ich denke das es trotzdem eher von der Schrift ablenken würde, auch wen es geil aussehen würde wenn eine art Tribalring um den Schriftzug gehen würde.
ich finde 3,4,5 okay ,naja für die Heckscheibe würd mir so ein Tribal auch gefallen ,aber halt je nachdem was das dann kostet...aber die Vorschläge sind super,müssen wir nur noch sehen wie wir das mit den Farben usw. machen ,so dass es einigermaßen Einheitlich ist ,zumindest der Schriftart nach...
Greetings....
is nur ne 2 minuten arbeit
Ja also Schriftart die gleiche, und wenn man sich einigt vielleicht auch die gleichen Farben, oder eben Chrom was sehr edel aussieht. Ich mach mal grade ein Bild und setze es demnächst dann rein wenn ich weiss wie diese cam funktioniert :-)
Ja sieht schon nicht schlecht aus, nur ich finde das der Text größer als das Tribal sein sollte.
Und wenn das Tribal so Farbgemischt sein soll kostet bestimmt auch wieder extrm viel, also schon einfarbig denke ich.
oben auf den auslöser drücken.
Vileicht noch ein Logo wie ich das T-C da hingekraggelt habe
Alles Klar die sache mit dem auslöser hab ich geschaft und die sind auch schon aufm pc, aber wo da genau?
Ich und technick oh man, ich komm mir vor wie ne frau.
Kannst dir ja mal was ausdenken was du machen kannst, ielleicht das T-C als Tribal und in nem bogen drumherum www.TEAM-CORSA.de/vu.
Also ich verstehe es nicht, anscheinend sind die Bilder zu groß. Wer will kann mir seine e-Mail Adresse geben und dann schicke ich es euch zu, in der hoffnung das das wenigstens klappt.
M.f.g.
Christian