Wie wärs mit ...
Hallo an alle Mitglieder oder solche, die es noch werden wollen ;-)) !!!
Wie wäre es denn mit einem Aufkleber speziell für die Members von Team Corsa fürs Auto z.B. Frontscheibe/Heckscheibe ...was haltet ihr davon, findet ihr die Idee gut oder eher net so toll!!?
Falls ja hat jemand Connections zu ner Druckerei oder ähnliches, dass man das billiger bekommen könnte oder so!?!?
Aus was sollte der SChriftzug bestehen, ganze Internet-Adresse oder nur Team Corsa in einer coolen Schrift!?!?
Schreibt mir mal was ihr davon haltet!!!
Viele Grüße
59 Antworten
müssen doch nicht alle gleich sein.
ich würde sagen wir designen einen blendstreifen,
einen aufkleber für die heckscheibe,
und noch nen kleinen den man ans heck kleben kann oder auf schulordner 😉
Oder man nimmt die Kleinen und Klebt die auf die Hinteren Seitenscheiben so wie bei der DTM die Namen sind nur als Beispiel.
also die stelle ist bei mir schon belegt
ich denke wir werden nie ein stelle finden wo alle es hinpacken würden
@Gremlin: Geile Idee ,wir machen so ne Art Paket für jeden wie er es eben will und braucht der eine z.B. mit Heckscheibe und einen kleinen für seinen "Schulordner" und der andere eben für die Frontscheibe...und ich denke wenn wir das so machen würden ,wäre die bestellte Menge auch größer und dann käms trotzdem billiger auch wenn es mehr verschiedene und nicht die gleiche Art von Aufklebern ist...kostet ja sonst immer mehr ...
Ähnliche Themen
Ich weiss nicht, ich glaube schon das es dann etwas teurer wird weil ja erstmal dann die neue form eingegeben werden muss oder was da gemacht wird und vorallem finde ich eine gemeinschaft sollte schon das gleiche haben mit ausnahmen der farben und Blendstreifen oder Heckscheibe is auch egal nur irgendwie sollten da schon gleiche sachen bei sein und nicht alles quer beet.
also ich fände die Idee mit dem Paket gar nich so schlecht, aber erstmal nen Entwurf für den Blendstreifen und dann sehne wir mal weiter, vielleicht kann man den dann auch für die Heckscheibe benutzen,also ich warte auf die Vorschläge und dann sehen wir weiter ,bin auf jeden Fall dabei...
Stimmt aber schon is ne Preisfrage, du kannst ja aber mal anfragen, ob das dann sehr viel mehr kostet....
Ja mache ich sage dann morgen bescheid.
Ist doch kein problem, ich meine will ja auch dabei sein wenn ich ein eigenes auto und nicht mehr geleast habe 😉
ich denke es wird bestimmt mehre geben den auch n kleinerer gefallen würde.
hab letztens einen geshen von von der ticar seite der war so ca 25 * 5 cm. sowas von der art her also net ganz so fett.
villeicht auch ma an die denken die ihr auto nicht volkommend zukleben wollen! auch mal für zukünftigere MG's
Ja würde ich dann vielleicht machen so an die hinteren seitenscheiben je einen kleinen, ist zu auffällig aber man sieht schon bischen was.
Eben deswegen wollte ich ja so einen in den von Matrose vorgeschlagenen Maßen haben, wäre nämlich optimal will mir auch net die ganze Heckscheibe zu kleben...etwa so die Maße wie für den Blendstreifen...
Wollte mal hören, ob jemand schon weiß wie es ausseiht wegen den Aufklebern was das kostet und ob sich das alles umsetzen läßt!?!?
Viele Grüße
Also ich warte noch auf eine Mail von RydeOrDie, er wollte mir das machen in der HP-Bannerschrift mit www und de/vu und dann zuschicken, wäre nett wenn mir alle mal sagen könnten wie sie Maße gerne hätten, also ich finde so 5 cm rechts und 5 cm links platz lassen oder? Wenn ja messen RydeOrDie und ich bei ihm am b-corsa und bei mir am c-corsa, a-corsas gibts ja anscheinend keine, dann versuchen wir ein gutes zwischenmaß der Scheiben zu errechnen so das es bei allen ganz schick aussieht.
Wenn ich das alles habe kann ich mal nachfragen und einen definitiven Preis posten, denn wenn ich jetzt sage so ungefähr und hier und da vielleicht noch was ändern dann kann er auch keinen Preis festlegen.
Okay gut ,5cm platz links und rechts ist vollkommen okay ,find ich auch in Ordnung ...okay dann warten wir mal auf das Layout und sehen dann weiter...dankeschön...
Greetings..